My Babyclub.de
täuscht das Bauchgefühl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2015 11:30
    hallo ihr lieben! also kurz zu mir: ich habe im november 2014 aufgehört die pille zu nehmen. mein mann und ich wünschen uns ein baby. haben bis ende januar mit kondom verhütet, weil sich der körper erwas an die umstellung gewöhnen sollte. nun üben wir seit anfang januar. und diesen sonntag kann ich nun endlich einen schwangerschaftstest machen. ich bin sooooo gespannt. und das komische ist: ich rieche intensiver.....ich habe bissl übelkeit....und meine brüste spannen...ich fühle mich insgesamt anders. ist das einbildung? mein bauchgefühl sagt mir: es hat geklappt!!!

    Wie war es bei euch??? bildet man sich das nur ein, oder stimmt das Bauchgefühl??


    Danke schon mallllllllllllll


    Mina
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 12:50
    Hi Mina, man bildet sich leider oft sehr viel ein, dass ist auch das was die Hibbelzeit so spannend macht. Man fühlt so genau auf jedes Anzeichen und fühlt in seinen Körper hinein. Es kann leider meist immer beides sein, PMS oder SS. Leider weiß man das immer erst zum NMT. Ich drücke dir Daumen dass es klappt und du wirklich mit deinem Gefühl richtig liegst. Manche wissen es auch einfach....
    Toi toi toi
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 12:56
    Ich drück dir die Daumen für Sonntag 😉
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 15:03
    Danke Mädels für´s Daumendrücken. Hoffe, dass am Wochenende die Periode ausbleibt ;)
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 15:41
    Ebenso wie An811ne drücke ich die Daumen!!!
    Antwort
  • starlit584
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 15:51
    Hallo mina. Also mein bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht und irgendwie wusste ich es auch. Also ich glaube nicht das deine Anzeichen nur Einbildung sind.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 17:05
    jetz habe ich leichte Schmierblutungen bekommen. (Eher bräunlich) Ich sollte theoretisch am Sonntag meine Periode bekommen. Ist das nun gut oder eher nicht? Wie sind euere Erfahrungen???
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 17:49
    Das kann alles oder nix sein. Als ich schwanger geworden bin hatte ich zum ersten Mal keine wirklichen Symptome...

    Antwort
  • annabella27
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 17:51
    Ich habe immer so 3 Tage vor Nmt Schmierblutung und dann kommt leider auch die Mens... Aber ist ja bei jedem anders
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 18:35
    Also ich wusste es beim ersten mal schwanger sein einfach das es geklappt hat...
    beim zweiten mal habe ich nichts gemerkt und hatte auch keine Anzeichen...
    Aber für Einnistungsblutungen ist es eigentlich zu spät....
    Antwort
  • starlit584
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:20
    Also ich hatte die einnistungsblutung einen tag vor Nmt. Und das für zwei tage.
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:45
    Aber man sagt doch die einnistung ist etwa 7 bis 10 tage nachher.Das würde vom zeitpunkt her passen. Abwarten und tee trinken. ..
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:45
    Aber man sagt doch die einnistung ist etwa 7 bis 10 tage nachher.Das würde vom zeitpunkt her passen. Abwarten und tee trinken. ..
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:49
    Habe keine schmerzen, die man ja eigentlich bei periode schon hat. Naja
    Antwort
  • starlit584
    Superclubber (307 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:59
    hm mach am Sonntag den Test dann Weisst du mehr. Das ganze diskutieren macht dich eh nicht schlauer. Ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.