My Babyclub.de
Bella Hexal 35

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alice89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.01.2015 15:46
    Hallo zusammen, :-)

    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage

    Und zwar hatte ich vor ungefähr 1 Monaten eine 24 mm große Eierstockzyste und da meinte mein Fa ich sollte die Pille Bella Hexal 35 nehmen wegen den Hormonen ausgleich
    das es dann ballt mit unserem Kinderwunsch klappt.
    Ich nehme die Pille Bella Hexal 35 jetzt seit 16 Tagen und seit 3-4 Tagen ist mir Tags über etwas komisch Kann es sein das ich die Pille nicht vertrage oder weil der Körper sich darauf einstellt.
    Wer von euch hat schon mal die erfahrung da mit gemacht und kann mir etwas helfen
    Danke schon mal in voraus :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.