My Babyclub.de
Verzweiflung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2015 15:48
    Ich werde demnächst Mutter und bin auf der Suche nach den ersten Anschaffungen. Bei mir in der Nähe gibt es leider kaum Möglichkeiten beispielsweise Spielzeug für ein Baby und nicht für Kind zu erwerben. Habt ihr Erfahrung mit guten Online-Shops? Ich möchte nichts kaufen, das ich dann doch nur bereuen würde.
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 16:59
    Huhu isa-bella1981,
    das Problem hab ich hier auch. Ich kann dich aber beruhigen:
    1. Ein Baby braucht am Anfang eigentlich so gut wie gar kein Spielzeug. Was zum Greifen, wenn es das übt, reicht da schon, und da tuts meist ein einfachs kleines Stofftier oder ein Tuch. Das erste echte "Spielzeug", mit dem meine kleine was anfing, war der oBall, weil sie da sich nicht wehtun, aber greifen üben konnte.
    2. Wir haben gar kein Spielzeug vor der Geburt gekauft - weil nämlich als allererstes das Baby sowieso jede Menge Spielzeug von Verwandten und Freunden geschenkt bekommt.
    3. Als ich dann doch mal was gesucht habe, habe ich, ehrlich gesagt, einfach über amazon gesucht. ^^ Da wurde ich oft fündig und hatte gleich noch die Kundenbewertungen dazu.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und viel Freude mit deinem kleinen Schatz.
    Antwort
  • Nimeria
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2015 19:27
    Uff, da gibt es ja viele Möglichkeiten.... von eBay nach Amazon über windeln.de zu, mambaby.com und natürlich auch die ganzen "normalen" Geschäfte wie toysrus.de oder spielemax.de - wenn du spezielle Sachen suchst lohnt es sich auch immer Blogs von anderen Müttern anzuschauen, die testen ja auch sowas :) -> http://www.mabaki.de/category/babys/ ist z.B. eine nette Seite - ansonsten Google und viel Spaß und Erfolg mit deinem Kleinen!
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 10:10
    Ich finde die beiden vorangegangen Ratschläge schon ziemlich gut. Des Weiteren gibt es ja auch spezielle Geschäfte, die wirklich vor allem auf Babyspielzeug ( http://www.baby-weingart.de/Babyspielzeug:::17.html?MODsid=dt3m3qdbkhah6b7rndg07genn1 ) und weitere "Zubehör" ausgerichtet sind. Denke, dass die Auswahl da leichter fällt. Beziehungsweise wünsche ich dir das sehr. Aufjedenfall ist es, wie du siehst, kein Problem mehr, keinen Laden in der direkten Umgebung zu haben.
    Antwort
  • IchWill
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 20:53
    Ich hab immer viel bei www.mytoys.de gekauft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.