menü
My Babyclub.de
Zwischenblutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 03.02.2015 12:39
    Hallo zusammen, also bei mir war es damals so das ich die Zyklen aufgeschrieben habe nach Absetzen der Pille und dann nach dem 3 Zyklus bei einer anderen Frauenärztin gewesen bin. Da hab ich auch ständig Zwischenblutungen gehabt, hab ihr den Zettel gezeigt hab ja alles aufgeschrieben und sie meinte das ich die Zwischen bzw. Schmierblutungen immer um meinen Eisprung rum habe, das wäre ok wenn es sich bald einpendelt (Kann auch auf eine Gelbkörperschwäche deuten) wenn ich im Januar noch nicht schwanger bin sollte ich wieder kommen. Was soll ich sagen, den Monat darauf hatte ich einen Positiven Test in der Hand. Und heute in der 20 SSW angekommen :)

    Drücke auf jedenfall die Dauemn, das es bald klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 03.02.2015 13:04
    @ Traeumerle: klingt interessant was du erzählst. ich schreibe meinen Zyklus sowieso auf, seit dem Kinderwunsch. Wir haben ja jetzt erst im Januar angefangen zu üben : ) aber wenn das weiterhin komisch bleibt bei mir, dann werd ich sowieso nochmal zum fa gehen müssen. danke für deine antwort. also hast du praktisch 3 oder 4 monate geübt und dann hatt es geklappt, richtig?! Danke fürs Daumendrücken und dir alles gute fürs Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 03.02.2015 13:29
    Genau, im 4 Zyklus hat es geklappt. :-)
    Das ist gut mit dem aufschreiben einfach auch um seinen Körper kennenzulernen. Alles andere würde ich auch erstmal weg lassen, das stresst unterbewusst nur. Und leider ist der weibliche Körper bei stress das beste Verhütungsmittel :)
    Wünsche dir alles gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2015 17:42
    @ Traeumerle: Mt dem Aufschreiben will ich jetzt auch beginnen. Ich glaub das ist eine gute Möglichkeit ohne große Untersuchungen festzustellen ob alles OK ist.
    Ich bewunder alle die keinen unbewußten Stress haben. Ich denk zwar auch immer, bloß nicht stressen lassen, entweder es klappt oder es klappt nicht, aber ich merke schon das der unbewußte Stress von Zyklus zu Zyklus steigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2015 09:18
    @traeumerle genauso ist es bei mir auch habe auch alles aufgeschrieben und daraufhin sagte die Ärztin das es auf diese gelbkörperhormonschwäsche hindeuten könnten. hast du vom Arzt auch was gegen diese sb bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 22:19
    Hallöchen.
    Ich würd mich gerne eurer Unterhaltung anschließen.
    Bin heute ES+9 und noch 6 Tage vor NMT. Da ich die letzten Tage sehr müde und schlapp war, ständig einen flauen Magen hatte und hier und da ein Ziehen im UL, hab ich heute früh einfach mal Spaßeshalber einen Frühtest gemacht, der ganz zart positiv angezeigt hat.

    Dann gegen Mittag begannen heute Schmierblutungen. Erst hellrot, dann mal bissel bräunlich und nun schon bissel dunkelrot. Nun kann ich die überhaupt nicht einordnen. Bin jetzt im 2.ÜZ aber bisher hatte ich noch keine SB oder PMS gehabt...ob das ein früher Abgang sein kann oder Einnistungsblutung?

    Hatte das jemand von euch auch schon mal? Und habt ihr anschließend trotzdem positiv getestet oder kam dann doch noch die richtige Mens?

    Mit bleibt wohl nichts übrig als bis zum 12.2. abzuwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 22:25
    Sternenstunde ich hatte ES+6 und +7 und + 10 kräftiges rotes Blut in der Hose aber jeweils nur kurz. So 10 min ... ES + 12 habe ich positiv getestet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2015 23:28
    Danke Cara.
    Dann kann ich ja noch Hoffnung schöpfen :-)
    Werd mich wohl noch paar Tage gedulden müssen...Warten ist nicht so meine Stärke :-P

    Und dir weiterhin alles Gute für deine Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.02.2015 10:23
    Ich hab am 20.10. Positiv getestet. Es +13 oder 12. das war ein Montag. Am Freitag hatte ich dann leichten bräunlichen ausfluss... Der erneute Test am 27.10. war immer noch positiv. Bin heute wie träumerle in der 20. ssw.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 11:46
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollt mich nochmal zurückmelden.
    Ich hatte ja am ES+6 aufgrund diverser Anzeichen früh morgens einen Frühtest gemacht, der Leine leicht zweite Linie-also schwanger- anzeigte.

    Leider bekam ich an diesem Tag vormittags dann leichte Schmierblutungen ( 6 Tage vor NMT) , die dann jetzt übers WE mittelstark waren, sodass ich sogar 4 OB's benutzen musste. Habe einfach auch vorsorglich Magnesium genommen. Montag war nur noch ganz wenig SB und abends dann alles weg.
    Dachte es sei nun doch leider meine verfrühte Periode und es war ein früher Abgang und ein verkürzter Zyklus (24 Tage)

    Nun hab ich heute früh (theoretisch ES+14) nochmal getestet (ich hatte so ein Gefühl ich müsste nochmal testen) und der erste Test zeigte eine deutliche zweite Linie und weil ich es nicht glauben konnte hab ich noch den teuren digitalen Test von Clearblue hinterher gemacht (hab in nen Becher ...) und der zeugte sofort "schwanger"

    Kann das echt sein? Oder könnte es ne Eileiterschwangerschaft sein? oder von ES+7 bis ES+14 tatsächlich noch Rest-HCG falls es doch ein Abgabg gewesen ist.??? 😳

    Bin so verwirrt und kann mich noch nicht so 100%ig freuen da etwas Furcht noch mitschwingt...

    Bei meiner FA warte ich noch auf eine Terminbestätigung.

    Kennt das eine von euch? Oder kann mir was dazu berichten?

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 12:00
    Upps, ich muss mich korrigieren:

    ES+9 war der erste Frühtest morgen, dann vormittags (6.2.-9.2.) leichte bis mittelstarke SB
    Heute 2x positiv getestet.
    NMT wäre ursprünglich 11.2./12.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 11.02.2015 12:18
    @vany, sorry für die späte Antwort. Nein in dem Moment hab ich noch nichts dagegen bekommen. Wurde ja auch nicht wirklich festgestellt hätte halt darauf hindeuten können. Ich sollte ja im Januar wieder kommen wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Da ich im Oktober aber ja dann Positiv getestet habe. Wurde es nicht weiter untersucht. Im nachhinein, hätte ich bei einer vorhandenen Gelbkörperschwäche auch meinen Krümel verlieren können. Denke das es dann auch untersucht worden wäre. Aber ist alles gut gegangen. Heute in der 21 SSW angekommen :O

    @Sternstunde, ich glaube da hilft nur warten. :( Drück aber die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 12:57
    das klingt ja super also durch diesen möpf ist erstmal alles was pms und sb betrifft verschwunden nun paar tage noch und dann gucken ob die mens kommt :-S
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2015 13:00
    sternstunde des hört sich nach einnistungsblutungen an...
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste