My Babyclub.de
STARKE SCHMERZEN IM UNTERLEIB KEINER WEIS WAS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 29.01.2015 00:53
    HALLO IHR LIEBEN ICH WEIS ES IST RECHT SPÄT DENNOCH HOFFE ICH DAS VLT WER ANTWORTET

    KURZ MEINE DATEN:
    ICH HABE AM 10.01.2015 MEINE PILLE ABGESETZT (MITTEN IM ZYKLUS ICH WEIS DAS MACHT MAN NORMALERWEISE NICHT)
    AM 14.01.2015 DAS ERSTE MAL WIEDER GV WO ICH NICHT GLAUBE DAS WAS PASSIERT IST


    AM 08.01.2015 WAR ICH BEIM FA WEGEN SCHMERZEN IM UNTERLEIB ER SAGTE MIR MEINE SCHLEIMHAUT SEI SEHR HOCH AUFGEBAUT OB ICH MEINE PERIODE BEKOMMEN WÜRDE ICH ANTWORTETE IHM DAS ICH SEID 7 TAGEN WIEDER DIE PILLE NEHME DAS DIES NICHT SEIN KÖNNTE

    AM 26.1.2015 WAR ICH DANN NOCHMAL BEI DER VERTRETUNG MEINES FA WEIL ICH WIEDER AN STARKEN SCHMERZEN IM UNTERLEIB KLAGTE HAUPTSÄCHLICH WENN ICH HUSTETE ODER MIT ETWAS DRUCK WASSER LASSEN MUSSTE (NICHT WIE BEI EINER BLASENENDZÜNDUNG DER DRUCK IST KAUM ZU ERKLÄREN)

    ER MEINTE WÄHREND DER UNTERSUCHUNG DAS ICH KAUM SCHLEIMHAUT HÄTTE BZW SIE SEHR NIRDRIG SEI WAS JA VOR 2 WOCHEN NOCH ANDERS WAR ES LÄGE WEDER NE ENDZÜNDUNG VOR NOCH SONST WAS: ER VERMUTETE DAS ICH UM MEIN EISPRUNG SEI UND DIES EINFACH MEHR MITBEKOMMEN WÜRDE WIE SONST ICH BENUTZE SEID DREI TAGE OVULUTIONSTTEST NUR ZEIGEN DIE MIR JEDESMAL 2 STRICHE AN WOBEI DER EINE SEHR SEHR LEICH IST LAUT ANLEITUNG IST DA NICHTS MIT FRUCHTBAR DIE SCHMERZEN HÖREN ABER NICHT AUF ICH HABE DURCHSICHTIGEN AUSFLUSS SEHR KLEBRIG UND SEID 26.1.2015 HÄUFIGER WIE SONST UND AUSER DAS MEINE BRUSTWARZEN LEICHT EMPFINDLICH SIND BEMERKE ICH KEINE VERÄNDERUNG KANN DAS SEIN DAS DAS DIE SCHMERZEN WIRKLICH DAHER KOMMEN DAS ICH KURZ VOR MEINEM EISPRUNG STEHE ????eS IST WIRKLICH SCHMERZHAFT MAL SIND SIE DA DANN WIEDER WEG EIN KOMISCHER DRUCK HIN UND WIEDER DANN WIEDER DAS GEFÜHL MEINE PERIODE ZU BEKOMMEN

    mEINE pERIODE HATTE ICH ÜBRIGENS DAS LETZTE MAL IM DEZEMBER VERMUTE MAL DAS DIE SICH VERSCHIEBEN DADURCH DAS ICH DIE PILLE MITTEN IM ZYKLUS ABGESETZT HABE


    iCH DANKE EUCH SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN VLT HAT JA JEMAND MAL DAS SELBE GEHABT WAS ES AUCH IMMER SEI


    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 01:05
    hallo ich danke für deine schnelle antwort .... ich warte nochmal 2 tage ansonsten am montag nochmal zum arzt
    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 01:27
    Hallo und danke den mache ich seid drei tagen immer das selbe ergeniss und die schmerzen habe ich seid 6 tagen
    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 09:50
    Momentan kann ich nicht schlafen mein kleiner ist krank der hustet sich die seele aus dem leib da bleibe ich derzeit länger wach
    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 09:51
    Das kann ich dir leider nicht sagen weil sie wirklich nur 1 tag fpr ne std war habe durch meine pille nie meine regel bekommen
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 11:59
    Also für mich hört sich das auch nach dem Mittelschmerz vorm ES an. Hatte ich auch immer einige Tage davor. Mit dem Zervix passt das auch. Mach den Ovu mal Mittags / Nachmittag. Meine von Facelle damals sollte man zb nicht morgens machen. Im 5 ÜZ hatten meine Ovus zum ersten mal auch nicht eindeutig positiv gezeigt, auch immer nur eine zweite schwache Linie was ja eigentlich negativ bedeutet. Dachte schon ich hatte keinen ES, muss aber gewesen sein, weil ich in dem Zyklus schwanger geworden bin. Man kann sich leider nicht immer auf die Dinger verlassen. Achte mehr auf deinen Körper und den Zervix um ES rum. Im ersten Zyklus habe ich das alles übrigens auch intensiver gespürt, weil ich es aufgrund der Pille 14 Jahre lang nicht kannte.
    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 12:15
    Das ist echt ungewohnt wenn man vorher null Anzeichen hatte ich werde defibitive sollte ich schwanger werden nach meiner ss eine andere pille nehmen auch wenn viele darauf verzichten können ich brauche drch aus meine periode um sicher zu gehen das alles okay ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.