My Babyclub.de
cl advanced und Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2015 22:10
    Hallo Kethe

    Ich habe per zufall deinen Text gelesen.. ist schon ein weilchen zurück als du geschrieben hast..

    Darf ich fragen wie es bei dir inzwischen aussieht?

    Benutzte auch den CB Advanced im 1. ÜZ. hatte als er max angezeigt hat nur am 1. morgen von MAx die chance zu nutzten.. bin jetzt mal am abwarten. habe morgen mein ZYklustag 28. bin extrem gespannt..

    wünsche euch viel glück;-)
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2015 06:46
    Hey ihr! Spermien können bis zu 7 Tage überleben. Das mit den Stellungen usw ist Quatsch. Ob es ein Junge oder Mädchen wird ist absoluter Zufall... Weibliche Spermien sind nur etwas langsamer weil sie ja mehr Masse wegen xx tragen müssen. Also ist die Chance auf ein Mädchen bei sex vor dem es leicht erhöht.

    Aber im Endeffekt ist es egal. Wir haben 2 Tage vor Max und an den beiden max Tagen geherzelt und es wird ein sohn bis jetzt...
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2015 15:04
    hallo

    hatte im 1. ÜZ mit CB Advanced auch beim 6. zyklustag angefange und hatte bei allen Rests ein Hoch. beim 11. testag kam das MaX..

    bin jetzt noch am abwarten aber denke nicht das der test positiv ist.

    😊
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2015 18:56
    Das dachte ich auch nicht. Aber er war es 😁
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2015 19:04
    weisst du noch wiviel tage nach dem eisprung du mit positiv getestet hast. habe heute getestet ES + 10 mit den beiden tagen MAX sind es 12 tage dannach. war negativ.. und das sollte eigentlich schon stimmen.. du hast sicher auf anhieb positiv getestet?

    Grüsse
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2015 19:08
    meine brüste schmerzen auch. ist kein ziehen wenn man leicht auf der seite reindrückt. aber kann ja auch sein, weil die tage kommen.. nur hatte ich schon lange nicht mehr ein zyklus von 28. heute ist der 28 zyklustag.. hihihi
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 09:26
    Ja. Ich hab aber nicht am Sonntag getestet sondern erst am Montag. Und es war sofort positiv. 7-8.10. Max und 20.10. der test
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 11:14
    ja dan stimmt mein negativer test schon.. hab am kommenden mitwoch einen artzttermin..
    wie es mit meinem eisprung ausieht..

    bin mal gespannt

    grüsse
    francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.