My Babyclub.de
14 Tage zu früh

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Anni90
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2015 15:10
    Guten Tag zusammen....

    Ich habe eine Frage villt könnt Ihr mir weiter helfen und zwar ich bin seid Dienstag Fruchtbar bis Heute Sonntag und am Dienstag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und heute ist der 5 Tag dannach und ich hab meine Periode oder so was ähnliches obwohl die eigentlich erst am 15.2 kommen. Könnte das dass sogenannte einnistungsbluten sein?
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2015 17:43
    Hmm, wenn du Dienstag nicht nur fruchtbar, sondern das sogar der Tag des Eisprungs war, du Sonntag somit also bei ES+5 warst, das könnte das durchaus schon eine einnistungsblutung gewesen sein

    Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus?

    In 2 Tagen ist ja dein nmt...
    Antwort
  • 19Anni90
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2015 11:23
    Hallo

    Habe einen Test gemacht der war negativ und meine Periode ist ausgeblieben und jetzt Sonntag müsste sie eigentlich kommen bei mir ist das für gewöhnlich immer 2 bis 3 Tage vorher aber bislang keine Anzeichen und beim FA hab ich erst in 4 Wochen einen Termin :(
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2015 11:49
    Mach den Test am Samstag oder Sonntag mit Morgenurin nochmal...

    Ich drück dir die Daumen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.