menü
My Babyclub.de
Hibbeln in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.03.2015 08:37
    @sanane Wie sieht es bei dir aus?

    @Amelie Die Daumen für den nächsten ÜZ sind gedrückt.

    Komme aus Bernau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2015 17:00
    Hallo ich bin ganz neu hier, ich bin 33 Jahre alt und arbeite in einer Drogerie in Berlin Mitte. Mit meinem Freund bin ich jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und wünschen uns noch ein gemeinsames Würmchen. Er sowohl auch ich habe jeweils 2 Kinder aus früheren Beziehungen. Im Jahr 2010 und 2014 hatte ich leider jeweils in der 8. SSW Fehlgeburten. Jetzt wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt, wenn man das früher gewusst hätte. Naja seitdem ist nix passiert und wir sind am üben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2015 01:10
    @laRimi hallo also ich stimuliere seit 3 Tagen mit gonal
    Und habe nächste Woche erst ein Termin in der kiwu wieder mal schauen wann mein Eisprung sein wird aber ich werde berichten

    Wie schaut es bei dir aus '???

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.03.2015 10:50
    @Franzi Willkommen in unserer Runde. Welcher ÜZ ist es? Was wird bei dir jetzt gegen die Gerinnungsstörung gemacht?

    @sanane Musste erstmal googeln, was Gonal ist. Klingt ja spannend. Ist es deiner 1. ÜZ damit? Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt, wie es bei der kiwu klinik war.

    Ich nehme jetzt 3 Wochen erstmal wieder die Pille. Es ist ein Versuch, die männlichen Hormone wieder in den Griff zu bekommen. Danach will ich mit Globulis anfangen und mit Ovus testen.
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.03.2015 18:54
    hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder

    hab heut meine mens bekommen und starte somit den 7.üz :-(
    neuer NMT um den 21.04. rum, genau weiß ich es erst wenn mein nächster ES ist

    ich nutze also immer noch den persona (es würde mich verrückt machen, nicht zu wissen wann mein ES ist und somit auch nicht ausrechnen zu können, wann genau mein NMT sein wird

    und ich werd auch wieder preseed benutzen, auch wenn es bisher nicht geholfen zu haben scheint, aber ich hab noch welches da und das kostet ja das zeug (wäre jetzt der 3. anwendungszyklus)

    ansonsten an mittelchen nur folio und a-z mama um für ausreichend folsäure zu sorgen

    sonst nix...kein klapperstorchtee, möpf, frauenmantelkraut oder sonste was
    ich schalt mal n gang runter und versuche auch diesmal nicht jeden einzelnen tag mitzuzählen -.-
    vielleicht sollte ich es mal mit irgendwelchen entspannungsübungen versuchen...

    liebe grüße,
    trixi
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.03.2015 19:04
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ Cherrycheesecake: NMT 10.04. (25 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ LaRimi: NMT 13.04. (32 Jahre, 4.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 4 Kinder)
    __________________________________________________________________________________

    NOCH IRGENDWELCHE VERÄNDERUNGEN / ERGÄNZUNGEN ? ? ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2015 19:27
    Hallöchen, bei mir ist es mittlerweile auch der 7. üz. Hat schon mal jemand was von Mondphasenempfängnis gehört oder sogar probiert. Bei mir fällt nächsten Monat der Eisprung mit der errechneten Mondphase zusammen, da soll die Wahrscheinlichkeit am höchsten sein.
    Liebe Grüße und allen viel Erfolg.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.03.2015 08:18
    @ Trixi Vielleicht ein wenig Yoga?

    @Franzi Nein, kenne ich gar nicht, aber ich kann mir das gut vorstellen. Meine Oma macht auch viel nach dem Mond und ich kann es immer gar nicht glauben, aber sie hat damit Recht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 09:23
    Hällöchen.Ich wollte mich zu euch gesellen.Ich komme auch aus Berlin aus dem schönen Treptow. Bin 26 Jahre alt und befinde mich mittlerweile im 3.ÜZ.Nehme täglich folio forte. Trinke Zyklustee und Nestreinigertee und hoffe das es bald mit dem Wunschkind klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.03.2015 09:43
    Willkommen in der Berlin-Hibbel-Runde findus. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2015 10:32
    Vielen Dank für das nette Willkommen ich drücke euch natürlich auch die Daumen dass ihr nicht mehr so lange auf eurer Wunschkind warten müsst.Ich warte jetzt erstmal auf meinen ES müsste ja jetzt Ende März, Anfang April so weit sein.Liebe Grüße von mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 12:54
    Hallo alle zusammen ;)

    @larimi bin immer noch am Spritzen mit gonal aber ich glaube dieses Wochenende Ende wird dann mein Eisprung sein und dann fängt das Warten wieder an aber ich hoffe das es klappt

    Wie geht es dir soweit

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 31.03.2015 13:41
    @sanane Machst du Ovus-Tests oder merkst du deinen Eisprung? Hattest du schon deinen Termin in der KiWu-Klinik?

    Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Habe heute mein Paket mit den Globulis und den Ovu-Tests geholt und freue mich schon, wenn ich endlich damit starten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 12:00
    @larimi ich bin schon seit 8 Monaten in der kiwu ich mache keine Ovus ich gehe während meinem Zyklus immer zur kiwu die Schauen die dann an wie gros die Eibläschen sind und können mir dann an Hand der Blutwerte immer genau sagen wann ich den Eisprung auslösen soll muss jetzt am Donnerstag noch mal zum Bluttest da hin und mal schauen wie weit die Eier sind ;) also das mach ich weil ich von selber kein Eisprung bekomme wegen dem pco

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.04.2015 11:49
    sobald eine von euch das glück ha schwanger zu sein:

    ich hab gestern ca 4 kisten mit babysachen von meiner mama bekommen

    (sobald jemand in der familie schwanger wurde, hat sie zig klamotten bei ebay oder in second hand läden gekauft...nur bekommt sie die anschließend auch wieder zurück, wenn die kleinen da raus sind...und hat aber zu hause keinen platz zum lagern)

    wer dann also mag kann zu gegebener zeit gerne vorbei kommen auf ein fröhliches baby-sachen-gestöber

    ;-) :-D
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 09:59
    @sanane Ich bin auch gespannt, ob ich überhaupt noch einen Eirpung habe, nachdem ich die Pille länger nicht mehr nehme. Das war auch eine, um die männlichen Hormone in den Griff zu bekommen.
    Da hast du ja aber auch ganz schöne Rennereien. Aber was tut man nicht alles... ;)

    @Trixi Na du wirst doch hoffentlich bald schwanger sein ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 13:17
    Ich würde mich auch gerne anschließen :-)
    Komme aus dem Berliner Osten, bin 28 Jahre und dies ist mein 1. ÜZ. Habe im März spontan beschlossen, meine Pille abzusetzen. Diese nehme ich schon seit 13 Jahren. Ich denke also, dass es definitiv jetzt noch nicht klappen wird. Aber meine innere biologische Uhr fing in letzter Zeit extrem laut an zu ticken ;-) Ich habe noch keine Kinder. Mein NMT ist der 14.04.

    Liebste Grüße
    Eden007
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 13:51
    Willkommen Eden007 in unserer Runde. Der 14. ist ja schon in einer Woche. Meine Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 13:57
    NSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ Cherrycheesecake: NMT 10.04. (25 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ LaRimi: NMT 13.04. (32 Jahre, 4.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, im Monat März die Pille)
    ♥ Eden 007: 14.04. (28 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 4 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 14:00
    Danke fürs Daumendrücken, LaRimi! Du bist ja kurz vor mir dran. Drücke natürlich zurück! Und nicht die Schwangerschafts-Viren vergessen, wenn der Test positiv ausfällt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 14:11
    Also wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre es echt der Kracher. Sollte eigentlich nicht mit in der Liste stehen, da ich bis gestern die Pille genommen habe für einen Monat. Da dürfte eigentlich nichts passiert sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Eden007
    Kommentar vom 07.04.2015 14:14
    Achso, ooops habe ich nicht richtig gelesen. Daumen sind trotzdem gedrückt! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 15:04
    Kein Problem. Ist ja auch eher ungewöhnlich. Danke. Gedrückte Daumen kann ich immer gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 09:34
    UNSERE KLEINE ABER FEINE BERLINER HIBBELLISTE
    __________________________________________________________________________________

    ♥ Cherrycheesecake: NMT 10.04. (25 Jahre, 3.ÜZ, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ Eden 007: 14.04. (28 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥ TrixiBaby: NMT 21.04. (26 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Persona, Folio, A-Z Mama, PreSeed)
    ♥ Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7.ÜZ, keine Kinder, Kinderwunschbehandlung)
    ♥ Amelie1603: (40 Jahre, 6.ÜZ, 1 Kind)
    ♥ Franzi1104: (33 Jahre, 4 Kinder)
    ♥ LaRimi: NMT 08.05. (32 Jahre, 5.ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte, CB Ovus, Ovoria Comp., Bryophyllum)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 10.04.2015 09:38
    Wie sieht es denn bei allen aus, die jetzt NMT haben? Gibt es Positives zu berichten?

    Ich habe gestern meine Mens bekommen und jetzt total aufgeregt. Ein neuer ÜZ und jetzt wird sich nicht auf den Zufall verlassen. Ich bin gespannt, ob ich mit dem Ovus einen ES angezeigt bekomme.
    Antwort
Seite 4 von 13
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste