My Babyclub.de
nach dem abstillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lea2011
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2015 23:45
    Hallo bin bereits Mami, habe auch lange gestillt , habe auch bereits während der Stillzeit meine Periode bekommen nun habe ich seit ca 8 Wochen abgestillt und seit dem habe ich meine Periode nicht bekommen.ist das normal?
    Antwort
  • Missy_B
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 07:01
    Ui... hast denn einen testgemacht? Ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?
    Vielleicht ist es hormonell bedingt? Zieh mal deine hebamme zu rate..
    Antwort
  • lea2011
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 21:52
    Ja schon 2 mal beide negativ
    Antwort
  • Sona
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2015 20:49
    Das liegt an den Hormonen.
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2015 16:43
    Ich denke, dass dein Hormonhaushalt noch nicht so ganz auf dem uhrsprünglichen Stand ist. Ich würde das beobachten, schaun ob mein Körper sich sonst noch anders verhällt als sonst und wenn es noch andauert, such deine Frauenärztin auf die bringt sicher Licht ins Dunkel.

    Alles gute
    Antwort
  • Kosmos
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2015 21:00
    Dass du deine Periode nicht bekommen hast, liegt nicht am Abstillen. Es muss andere Ursachen haben.
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2015 17:31
    Hallo


    Der Hormaonhaushalt gerät schon mächtig aus den Fugen, also ich tipp mal da drauf, wenn deine Teage nicht irgendwann dann doch mal auftauchen würde ich dann doch mal den Doc aufsuchen.


    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.