My Babyclub.de
Bitte um Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2015 08:43
    Hallo ich bin 24 Jahre und im ÜZ 3.
    Normalerweise hätte ich laut Kalender morgen meinen ES.
    Ich messe meine Temp und mache den Clear Blue Ovu Test.
    Meine Temp ist von Samstag auf heute um 1 Grad abgesunken das bedeutet ja eigentlich dass ich nun fruchtbar bin
    So der Ovu Test zeigt aber seit drei Tagen ein negatives Ergebnis an.
    Ist der Test erst positiv an dem Tag des ES?
    Ich bin echt verwirrt und habe Angst dass ich gar keinen ES bekomme.
    Aber mein Zyklus ist normal 28 Tage.
    Bitte um Rat 😢
    Antwort
  • mondfish
    Superclubber (201 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 10:43
    Hallo Isabelle... Ich bin auch 24 Jahre alt und wurde im September schwanger... Mein Tipp an dich... Du bist jung und hoffentlich gesund! Mach dir nicht so einen Stress mit all den Tests! Übt einfach jeden zweiten Tag und habt Spass! :-) Nach dem Üben würde ich ein wenig liegen bleiben (ca 10min) und entspannen. Dann klappt das sicherlich ratz fatz!!!! :-)

    Drück dir ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 11:01
    Das einzige was ich habe ist Hashimoto Schilddrüsenstörung. Dagegen nehm ich Tabletten und kontrolliere regelmäßig die Werte.
    Wie lange hast du die Pille genommen und wann wurdest du schwanger??
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 11:27
    An welchem Zyklustag bist du denn? Mit der Temperatur kenne ich mich nicht aus. Ich prüfe den Zervix und spüre den Es
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 11:53
    Tag 13.
    Was ist am Zervix nochmal anders wenn man den ES hat?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 11:56
    Er wird spinnbar und durchsichtig wie rohes Eiweiß. Dann steht es kurz bevor.
    Tag 13 könnte Es sein
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 14:56
    Also die ovus von cb sind sehr gut und zuverlässig.mein es hatte sich diesen Monat auch verschoben und war erst an zt 18..
    Die tempi steigt nach dem es an...
    Der ovu Test ist 12-48 std vor dem es positiv.ich habe heute ein foto von meinem tests rein gestellt..
    Viel Glück noch beim üben
    Antwort
  • mondfish
    Superclubber (201 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 15:21
    @isabelle: ich habe mit 14 mit der Pille angefangen und bin mit 22 auf den Novaring umgestiegen. Im August hatte ich dann einen Virus bei welchem ich Antibiotika nehmen musste und habe mit meinem Mann zusammen entschieden nach der Behandlung also Mitte August gleich die Verhütung abzusetzen, da sie ja für den Zyklus sowieso bereits nicht mehr 100% sicher war :-P und mit dem Zyklus vom September wurde ich dann schwanger :-) Im Oktober konnte ich positiv testen... :-) Wir waren aber Ende September (direkt um meinen ES rum) in den Ferien und haben fleissig geübt... ich bin dann einfach jedes Mal ein wenig länger liegengeblieben oder habe die Beine in die Luft gestreckt hahahaha wir nahmen alles mit Humor :-) und es hat geklappt :-) haben heute erfahren dass wir einen Jungen bekommen.

    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 16:52
    Das freut mich für dich. Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft
    Antwort
  • mondfish
    Superclubber (201 Posts)
    Kommentar vom 04.02.2015 09:09
    und ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! :-)
    Antwort
  • Principessa13
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2015 10:47
    Hallo zusammen :)
    Ich hoffe ich bin hier richtig..hab nix anderes gefunden gerade...
    Und zwar bin ich etwas verwirrt und alles. Ich hatte im Januar am 12. Leider eine FG...war noch ganz früh dran sodass eine as nicht nötig war....was mir viele zwar sagen ist das es nicht ganz klar ist wann man die erste Mens bekommt. Jetzt hätte ich am Freitag aber helles Blut am.Papier und hab dann ob genommen und Naja da war aber HdgtL wikrkich was dran nur etwas Schmierblutung. Jetzt bin ich durcheinander und weiß nicht wie ich das deuten soll...weil bisher war gar nix mehr

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.