My Babyclub.de
Ovu ' s oder doch lieber nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Eintrag vom 02.02.2015 23:11
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier und ich glaube auch das es ein solches Thema hier irgendwo schon gibt aber ich muss trotzdem fragen.


    Ich habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt eigentlich eher nicht um schwanger zu werden, nun haben wir es letzten Sommer doch versucht und es hat aber leider nicht geklappt. Da wir im Mai heiraten wollen wie es nun ab März wieder versuchen. Was haltet ihr von Ovu ' s seit ihr davon ss geworden wenn ja wie schnell? Ich bin gerade etwas rat los. Es sind auch etwas schwierige umstände zum Kinder machen da wir uns nicht so oft sehen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja tippst geben.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2015 23:31
    Durch die ovus weißt du einfach sicher wann der beste Zeitpunkt fürs herzln ist. Ich weiß wann mein Es ist und nutze die Zeit aber schwanger bin ich leider noch nicht. Aber es erhöht die Trefferquote. Manche verzichten bewusst drauf weil sie sich zu sehr verrückt machen. Probiere es aus und entscheide wie du zurecht kommst. Es beeinflusst ja deinen Zyklus nicht. Viel Glück
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 08:49
    Hallo :) Also ich selbst habe Ovus benutzt. Und bin im 4. ÜZ schwanger geworden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.