My Babyclub.de
Eisprung zu spät

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pia-Melina
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2015 19:47
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu und wir sind in siebten Übungszyklus. Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage lang und ich bekomme immer am Sonntag meine Regel. Ich hätte die Tage also vorgestern bekommen müssen, meinen Eisprung hatte ich nicht in der Mitte des Zyklus sondern eine Woche zu spät. Kann es sein das sich deshalb Der Zyklus verlängert oder könnte es sein das ich schwanger geworden bin?
    Freue mich über alle Antworten 😉
    Antwort
  • Isabelle1990
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 19:57
    Ich denke das sich deine Tage dedwegen verschieben könnten.
    Aber der weibliche Körper macht auch öfter mal was er will.
    Vielleicht bist du jaa schwanger ich würd es dir wünschen :-)
    Antwort
  • Pia-Melina
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2015 20:01
    Vielen Dank für die Antworten, ich hoffe trotzdem das es geklappt hat :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.