menü
My Babyclub.de
Merkt die Katze eine Ssw?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Eintrag vom 04.02.2015 15:53
    Ich würds nicht beschwören, dass er das unbedingt wegen einer Schwangerschaft gemacht hat, aber dass so Tiere das früh merken, glaub ich schon. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein kater auch vor mir wusste, dass ich wieder schwanger bin - der war auf einmal ganz anhänglich, so ab etwa eine Woche vor dem Test. Und das war er zuletzt, als ich davor schwanger war. ^^

    Warte mal ein paar Tage ab, ob das auch so ein Hellseher-Kater ist. ^^ Ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 12:45
    Meine kater haben auch die Krallen eingefahren und sind seit dem sehr häuslich. Es ist immer mindestens einer der drei um mich herum...
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 06.02.2015 12:49
    Bei mir war es auch so, der eine ist sowieso kuschelig... aber sie war in der Woche vor dem Test nur bei mir und dann die ersten 6 Wochen...mittlerweile reicht ihr ein sicherheitsabstand von 50 cm und er sitzt einfach nach wie vor auf meinem schoß wenn möglich auch irgendwie auf dem Bauch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 06.02.2015 12:58
    Nee... Auf dem Bauch sitzt keiner... Aber maximal einen Meter entfernt...
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.02.2015 21:09
    da ich im Moment noch keinen positiven Test vorzeigen kann, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, dass meine Katze eine SMS bemerkt hat

    allerdings ist sie, seit ich die Pille nicht mehr nehme, viel stärker auf mich fixiert, als auf meinen Partner
    ich bin der festen Überzeugung, dass sie die "hormonveränderung" gespürt hat

    daher würde es mich nicht wundern, wenn sie auch eine ss bei mir bemerken würde :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste