menü
My Babyclub.de
"wir helfen können"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 04.02.2015 20:17
    Hallo liebes Babyclub Team,

    es gibt da einen neuen Eintrag unter dem Titel
    "Auslandsadoption - wir helfen können"
    von einer gewissen Mourine die ist ganz neu hier angemeldet und das klingt insgesamt sehr unseriös zumal ihr Profil auch noch sehr wiedersprüchlich ist...

    Ich wollte euch gern darauf aufmerksam machen und euch bitten euch das mal anzusehen.

    Liebe Grüße
    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 09:20
    Wir haben den Beitrag schon gelöscht Eva :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 05.02.2015 18:56
    Toll das ihr so schnell reagiert...


    Gefällt mir !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 19:38
    Hallo es gibt auch das Forum "Adoption" https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15924530.adoption.html , in dem eigentlich ncihts Produktives gepostet wurde, außer von drei Damen Werbung über Adoption in der Ukraine. Bitte löscht doch gleich das ganze Forum und die Profile der drei angeblichen Damen (davon eine schwanger mit 51Jahren...) Danke!!
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 23.05.2018 10:09
    Hallo Eloise81,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben das gleich überprüft und alles gelöscht.

    Liebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern