My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Eintrag vom 06.02.2015 20:56
    Da ja bereits einige von uns für den Februar schon raus sind,
    dachte ich, ich eröffne schon mal den März...

    Und ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr diesen Monat "aussteigen" könnt.

    Auf ganz viele positive Tests!!!
    Antwort
  • Roxanne12
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 14:23
    Hallo TrixiBaby... Ich bin ganz neu hier und würde mich gleich gern in die Runde für März dazu gesellen. 😊
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 18:54
    aber gerne doch :-)

    zu meiner person:

    26 Jahre, keine Kinder
    üz 5
    folioforte
    preseed
    BabyZauber klapperstorchtee

    Nmt eigentlich der 22.02.

    habe dieses Forum aber dennoch erstellt, da ich 1. diesmal nicht glaube, dass es bei uns geklappt hat
    und 2. einige unserer mithibblerinnen vom Februar leider schon raus sind :-(

    wir geben die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Roxanne12
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 19:21
    Nein die Hoffnung sollte man nie aufgeben... Auch wenn ich manchmal echt schon mit den Nerven am Ende bin, da ich schon im 13. üz bin! 😣
    Zu mir: ich bin 27, keine Kinder

    folioforte
    1.zh ovaria comp.
    2.zh bryophyllum comp.
    Nmt: 13.03.
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 19:40
    13. üz und nmt am 13.03.

    ich drücke dir die Daumen, das die 13 in Zukunft deine Glückszahl sein wird <3

    oder eben die 3, falls der Aberglaube zu groß ist ;-)
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2015 12:31
    ich bin diesen zyklus auch schlimmer aufgeregt als sonst

    mein es hat lange auf sich warten lassen, erst am allerletzten testtag endlich angezeigt
    ich dachte schon, ich hab diesmal keinen

    und dann ist das mein erster Zyklus mit preseed, hab von so vielen positiven Rückmeldungen gehört, dass es gleich im ersten anwendungszyklus geklappt hat, das ich schon jetzt auf jedes Zeichen achte

    bin gerade mal es+1, da kann noch nix zu bemerken sein

    sollte es diesmal echt klappen, bin ich in diesem Thread dann doch falsch

    ich war so depri wegen meinem es, das ich zu voreilig war...aber ich hibbel ja trotzdem mit euch mit
    Antwort
  • lishi20
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2015 12:54
    Huhu, ich geselle mich dann auch mal wieder dazu, weil es im Februar nicht so recht geklappt hat :-(

    ich bin 27, 5 ÜZ und NMT ist der 06.02.15

    Drücke alle die Daumen, dass es im März klappt :-)
    Antwort
  • Jane26
    Superclubber (250 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2015 06:14
    Morgen,
    Ich komme mit. Roxanne mir geht's auch so. Mittlerweile der 14.zyklus!!! Zum kotzen. Und mit dem sommerbaby is auch rum. Wäre schön gewesen. Nun ja...bei mir hat pre seed bisher leider nicht geholfen. Dachte auch bei den Rezensionen wirds bei mir doch auch. Aber pustekuchen. Aber vlt hilfts bei euch und ich brauch einfach bissel länger😉
    nmt ist der 11.3.
    14.zt
    Ovus,folio und preseed
    Antwort
  • Kattilein87
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2015 16:56
    Hallo
    ich gesell mich auch mal zu euch. Bin im 5 ÜZ und mein NMT ist der 04.03 ich habe mir vorgenommen diesen Monat keine ovus zu machen ich weis ja jetzt ungefair wann der ES ist. Falls es bis Sommer nicht klappt werde ich mal zu meiner FÄ gehn wovor ich aber echt angst habe. Ich trinke noch zyklustee und nehme in der 2 ten Hälfte Brophyllum um diese zu verlängern und Schmierblutungen vorzubeugen. Das hat zum Glück schon mal positiv angeschlagen. lg
    Antwort
  • kleene84
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2015 23:05
    Hallo ihr lieben, 
    Ich würde mich gerne zu Euch gesellen und gemeinsam mit Euch in den März Hibbeln. 
    30 Jahre, nmt 11.03., keine Kinder, ÜZ 6, Folio Forte, Clearblue Advanced und Preseed. 
    Ich drücke uns allen die Daumen das es bald klappt ;)

    Antwort
  • Teha
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2015 08:22
    Hallo :-)
    Ich würde auch gern für den märz wieder mithibbeln
    .
    2.ÜZ
    1 Kind
    probiere jetzt mal Ovus aus ...
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2015 08:05
    Guten Morgen.

    Ich bin auch im März dabei.

    32 Jahre, ÜZ 3, 2 Kinder, Folio Forte, NMT 14.03.2015

    Und ich wollte es auch dieses Mal mit Ovus versuchen. Wann fängt man da mit den Tests an?
    Antwort
  • lishi20
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2015 09:01
    @ la rimi tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( Naja der März bringt sicher allen Glück :-)

    Ich habe auch einen ÜZ mit Ovus getestet, wann man anfängt hängt von der Zykluslänge ab, bei clearblue steht es sicher auch im Internet oder sonst in der Beschreibung der Ovus... Ich habs nur einen Monat gemacht :-)
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2015 17:34


    der März bringt erste Frühlingsgefühle...das wirkt sich doch bestimmt positiv aus ;-)
    ich drücke allen alle Daumen die ich habe...imaginär sind es bestimmt 1000 Stück xD
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2015 18:03
    @anyuta

    es macht mich traurig das du lesen
    sowas hat niemand verdient

    wenn ich das lese, muss ich wieder daran denken, das es Frauen gibt, die gar kein Kind planen und dann offenbar genau Ihren es treffen und schwanger werden

    und die, die es sich so sehr wünschen, müssen mit Niederlagen leben

    Das ist doch echt ungerecht :'-(

    ich drück dir ganz fest die Daumen !!!
    Antwort
  • Akane
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2015 00:21
    Ich gesell mich auch mal dazu ^^
    Bei mir ist nun ÜZ 2 ^^ also noch nicht so lange wie andere hier
    Ach so und Folio Forte
    testen oder so tu ich nichts , wir versuchen es einfach frei schnauze ^^

    @ anyuta
    das tut mir wirklich leid für dich
    Kopf hoch und weiter hoffen ^^
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 16:50
    ich bin jetzt langsam wieder in der "heißen" Phase (es+8)
    und die Versuchung, in ein paar Tagen doch schon einen frühtest zu machen, steigt und steigt

    ich fühle aber rein gar nix, was darauf hinweisen könnte, dass es diesmal geklappt hat
    ich kann mir also schon denken, wie der Test ausfallen wird -.-
    Antwort
  • Akane
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 20:24
    Ach bei uns ist grad Pause ;)
    sagt mal wie rechnet ihr euren Zyklus ?
    Ich hab folgendes Problem
    ich hab so gut wie keine ahnung wie lang mein zyklus eig ist..
    hab im Januar die Pille abgesetz , periode kam 2 Tage später am
    4.01. nächste periode war geplant für den 3.2
    da kam sie nich,.... alle tests negativ ich war schon richtig bekloppt im kopf
    und dann kam sie jetz am 12.02.....
    wie rechne ich da jetz weiter????

    Trixi Kopf hoch , meistens klappts doch wenn man gar nicht damit rechnet ^^
    und anyuta lass dich nicht runter ziehen du schaffst das ich wünsch dir viel kraft
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 21:04
    Tag 1 des zyklus ist der 1. Tag deiner Regel und geht bis zu dem Tag vor deiner nächsten Regel

    am 04.01. begann also dein neuer zyklus und ging bis zum 11.02., also war er 33 Tage lang

    Am 12 begann dann dein neuer zyklus, du bist also jetzt bei Tag 4...

    das muss aber nicht heißen das dein Zyklus jetzt genauso lange ist
    du kannst dich aber daran orientieren

    wenn du z.b. Durch Ovulationshemmer, temperaturmessen oder so weißt, wann dein Eisprung ist, kannst du dir auch genau ausrechnen, wann deine Regel wieder kommt (bei den meisten sind es ab Eisprung 14 Tage und am 15. Tag kommt die Regel)

    Wenn du nicht weißt, wann dein Eisprung ist, kannst du nicht so genau wissen, wann es wieder soweit ist

    es gibt aber Apps, in denen du deine Regel eintragen kannst...wenn du das mehrere Male gemacht hast kann dir die App anzeigen, wann du wahrscheinlich wieder deine Tage bekommen müsstest
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 22:13
    @katrin488

    wie schade, aber teste doch in 1oder 2 Tagen nochmal, wenn deine Mens nicht schon da sein sollte
    ich würde es dir wünschen

    Und: herzlich willkommen! :-)
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 22:18
    Hey trixi ich musste auch am 22 meine mens bekommen wir Hibbeln
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 22:22
    @caney

    jaaaa...irgendwie ist es ja schon in ein paar Tagen soweit, aber doch dauert es noch so lange

    der Countdown läuft....

    ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2015 22:24
    @katrin

    du hast doch super durchgehalten

    Ich hatte mir vorgenommen, erst 2 Tage nach nmt zu testen, wenn meine Mens nicht schon da sein sollte

    Nun könnte ich bei Dm doch nicht an nem frühtest vorbei laufen und die Verlockung ist groß, schon am Mittwoch oder Donnerstag zu testen

    Schande über mich :-(
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 08:27
    @Anyuta Hattest du eine AS oder ist es so abgegangen? Weißt du einen Grund für deine FG´s?

    @Allen Testerinnen dieser Woche wünsche ich viel Glück.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 09:21
    Hier die Hibbelliste für März. Für Veränderungen oder Eintragungen einfach kopieren und die Liste neu posten.

    ♥jj86: NMT 01.03.2015 (28 Jahre, 8. ÜZ, Folio, PreSeed)
    ♥Kattilein87: NMT 04.03.2015 (5. ÜZ, Zyklustee, Brophyllum)
    ♥Sillileo86: NMT 07./08.03.2015 (28 Jahre, 2. ÜZ, 1 Tochter, Thyroxin 75 und Folsäure )
    ♥KleineHexe89: NMT 09.03.2015 (26 Jahre, 3. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥Jane26: NMT 11.03.2015 (14. ÜZ, Folio Forte, Ovus, PreSeed)
    ♥kleene84: NMT 11.03.2015 (30 Jahre, 6. ÜZ, Folio Forte, PreSeed, CB Advanced
    ♥Roxanne12: NMT 13.03.2015 (27 Jahre, 13.ÜZ, keine Kinder, folioforte,1.zh ovaria comp., 2.zh bryophyllum comp.)
    ♥LaRimi NMT 14.03.2015 (32 Jahre, 3. ÜZ, 2 Kinder, Folio Forte)
    ♥Teha: NMT ??? (2. ÜZ, 1 Kind, Ovus)
    ♥Anyuta: NMT ??? (34 Jahre, 1. ÜZ)
    ♥Akane: NMT ??? (2. ÜZ, Folio Forte)
    ♥Katrin488: NMT (26 Jahre, keine Kinder)
    Antwort
Seite 1 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.