My Babyclub.de
ZT 55

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Michelle23
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2015 10:17
    Hallo ich brauche Rat.

    Ich habe meine Pille anfang letztes Jahr abgesetzt, es war ein riesen Chaos. Alles hat sich wieder eingependelt und ich habe meine Tage bis zum 11.12 wie gewohnt normal bekommen. Ab da an nicht mehr, Test negativ, beim FA auch negativ, US nichts zu sehen außer eine relativ gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Ab und an hab ich ein ziehen von der Leiste in den Rücken. Nun soll ich in 2 wochen nochmal kommen.

    Meine Frage: Was kann / soll sich in den 2 Wochen ändern?

    Danke im voraus :)
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 10:18
    Du könntest entweder deine Tage bekommen oder es könnte sich um eine externe Schwangerschaft handeln... Eileiter, Bauchhöhle etc...

    Ich war mal bei 90 Tagen... Zwei schwere Erkältungen und ne blasenentzündung...
    Antwort
  • Michelle23
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 10:27
    Ohje das klingt aber nicht gut.
    Aber bei einer "extermnen schwangerschaft", müsste ich da nicht mehr beschwerden haben?
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 16:58
    Keine Ahnung. Ich war noch nie in der Situation. Meine Schwägerin hatte eine els... Die hatte heftige Schmerzen bevor Sie operiert wurde...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.