My Babyclub.de
6-7 Tage nach ES Unterleibsschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2015 10:17
    HALLO IHR LIEBEN IHR LIEBEN ICH HABE DA MAL EINE FRAGE ICH HABE BEREIST EINEN SOHN VON DREI JAHREN HABE VON DEM ZYKLUS WANN FRUCHTBAR ETC KEINE AHJUNG HABE JAHRELANG DIE PILLE GENOMMEN KAUM PROBLEME GEHABT

    ICH HABE AM ´10.01.2015 MITTEN IM ZYKLUS ( NORMALERWEISE HÄTTE ICH NOCH 16 PILLEN VOR MIR GEHABT) DIE PILLE ZOELY ABGESETZT ICH WEIS JETZT AUCH DAS MAN DAS NICHT EINFACH SO MITTEN IM ZYKLUS MACHT

    ICH HABE DURCH MEINE PILLE NIE MEINE PERIODE BEKOMMEN AUCH JETZT NICHT
    ICH HATTE LAUT ARZT, OVULATIONSTEST UND ENDLICHE SYMPTOME WIE DER BEKANNTE MITTELSCHMERZ AM 31.01.2015 MEINEN EISPRUNG

    NUN HABE ICH SEID GESTERN UNTERLEIBSSCHMERZEN ALS WENN ICH MEINE PERIODE BEKOMMEN WÜRDE IST ES DEN JETZT SCHON DAFÜR SOWEIT??? KENNE MICH DAMIT NICHT AUS WIE VIEL TAGE NACH DEM ES DIE PERIODE EINTRETEN MÜSSTE ETC

    ICH DANKE EUCH IM VOR RAUS SEID NICHT ZU HART ZU MIR ICH HABE DURCH MEINE PILLE NIE SOWAS AUSRECHNEN MÜSSEN ETC
    Antwort
  • Leta
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 10:31
    Weißt du ... die Pille mitten im Zyklus ansetzen, kann dazu führen dass alles Durcheinander gerät. Von dem her wäre ich an deiner Stelle froh, dass du gleich nen ES hattest und wurde einfach abwarten.

    Theoretisch hat man ja Regel - 14 Tage später ES - 14 Tage später Regel. Der Zyklus kann aber immer länger oder kürzer sein. Zwischen 3 und 6 Wochen ist alles "normal". Viele haben ihn auch unregelmäßig.

    Und bei mir kündigte sich die Regel zum Beispiel immer 5-6 Tage vorher durch 1-2 Tage Regelschmerzen an.

    Es kann also alles sein. Du musst deinen Zyklus ohne Hormone eben erst einmal kennenlernen.
    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 13:26
    Ja meine Hormone sind derzeit mehr als durcheinander den eisprung habe ich noch nie so dolle miterlebt wie jetzt ne freundin sptach von einnistungs schmerzen hab es gegoogelt danach kann man nicht gehen und die wahrscheinlichkeit gleich schwanger zu werden sollte man sich nicht gleich ausmalen
    Antwort
  • Leta
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2015 18:22
    Während uch die Pille genommen hab, hatte och den ES auch net gespürt ... erst nach dem Absetzen.

    Und ob schnell oder weniger schnell schwanger werden, kommt halt drauf an. Ich denke man sollte sich net darauf versteifen und den Spaß net verlieren
    Antwort
  • Schnatarinchen
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2015 08:23
    Das stimmt wenn das schwanger werden in arbeit ausartet bringt es sowie so nichts
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.