menü
My Babyclub.de
Zu lange die Pille genommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.02.2015 17:22
    Hallo ihr Lieben.
    Sagt mal hat irgendjemand von euch auch so lange wie ich (10Jahre) die Pille genommen.
    Und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wart?
    Gruß Isabelle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2015 17:53
    Mit sechs Monaten kann man leben denk ich

    Danke fürs Daumen drücken ich freue mich über jede Antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2015 19:08
    Huhu!

    Ich habe 15 Jahre lang die Pille ohne Pause genommen und bin im 1. ÜZ schwanger geworden. Allerdings hatte mir meine FÄ geraten, ein paar Monate vor dem ersten ÜZ schon mal abzusetzen und solange mit Kondomen zu verhüten. Habe im August 13 die Pille abgesetzt, dann Zyklus beobachtet und im Januar 14 war dann unser erster und gleich erfolgreicher ÜZ. ich habe aber auch 2 Freundinnen, die etwa zeitgleich mit mir im ersten ÜZ schwanger wurden nach ähnlich langer Pilleneinnahme - die hatten sie aber erst kurz zuvor abgesetzt. Kann also auch klappen. (Und wir sind alle schon ein Stück älter... Ü30 bzw. Ü35. ;-) )

    LG und viel Erfolg!!

    pauline
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 07.02.2015 20:17
    16 Jahre die Pille genommen, davon 10 im langzeitzyklus und im üz 2 hat's geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 07.02.2015 22:19
    12 Jahre die Pille genommen und im 5 üz hat es geklappt. Hatte aber auch von Anfang an keine Zyklusprobleme nach absetzten. Bei manchen muss sich der Zyklus erst mal einpendeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 09:41
    8 Jahre Pille, 7 Jahre Nuvaring. Schwanger im 4 ÜZ. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 08.02.2015 10:32
    ich habe über 16 Jahre die Pille genommen und musste 1 Jahr warten bis es geklappt hat.

    Toi toi toi Isabelle1990!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 11:22
    Bei meinem ersten Sohn 10 Jahre Pille bin stop und bin im ersten 1 ÜZ schwanger geworden.
    Danach zwei Jahre Pille und es hat 1,5 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  RosaFee
    Kommentar vom 20.02.2015 23:02
    Ich habe 11 Jahre lang die Pille genommen. Bella Hexal. Bei mir hat es genau 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Hatte aber auch schwankende zykluslängen. Von 29-39 ZT. Ein Monat lang hatte ich sogar mal gar keine Mens. Mein FA meinte dazu nur, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Das kann halt mal vorkommen...eine Laune der Natur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2015 23:09
    Danke für die vielen Antworten.
    Die rote Welle hat mich auch diesen Monat wieder aufgesucht.
    Hab das Gefühl dass die Periode immer schlimmer wird :-(
    Komm nun in den 4. Üz.
    Laut Fa ist meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut.
    Mein Zyklus ist exakt immer 28 Tage lang.Dieses mal hab ich mir vorgenommen etwas mehr zu entspannen und nicht zu viel hinein zu interpretieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2015 18:53
    Ich habe 20 Jahre die Pille genommen. Es hat 8 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde. Leider dauerte die Schwangerschaft nur 9 Wochen. Nehme im Moment Globulis zum Abbau der Pille.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.02.2015 19:32
    Vor der ersten SS 20 Jahre mit Pille und zwischen durch mit Hormonpflastern verhütet, hat im 3. ÜZ geklappt, dann 2 Jahre wieder die Pille genommen, im 1. ÜZ SS leider FG, nach AS im 3. ÜZ hast dann wieder geklappt.
    Wünsch Dir viel Glück🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sissi22
    Kommentar vom 23.02.2015 11:13
    Ich habe 13 Jahre die Pille genommen, in den letzten Jahren sogar ohne Unterbrechung. Bin dann trotz Pille schwanger geworden, der Arzt sagte es lag an Johanniskraut-Dragees die die Pille ausser Kraft setzen. Habe also sogar bis zur 8. SSW die Pille genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2015 11:27
    Hallo, ich habe auch so ca. 13 bis 14 Jahre die Pille genommen gehabt, weiß nicht genau, wann ich damit angefangen hatte. war jedenfalls nach absetzen im 3.üz schwanger... nach der geburt ne weile die stillpille, dann paar monate ohne pille, dann wieder pille, dann war alles durcheinander, dann hab ich ne weile gar nichts und immer zwischenblutungen gehabt, dann hab ich ca. 9 monate ne richtige oille genommen, dann abgesetzt wegen erneuten babywusch, im 2. üz schwanger, ledier in der 12. woche verloren, dann 2 monate pause, jetzt aktuell im 2. üz.

    wünsche dir viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste