My Babyclub.de
Wo bleibt meine Periode??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juleeee
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.02.2015 17:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich nehme seit Oktober nicht mehr die Pille, da ich sie nicht vertragen habe. Habe immer regelmäßig an Vollmond meine Tage bekommen. Und vor 14 Tagen habe ich ganz deutlich meinen Eisprung gespürt. Trotzdem bin ich nun schon seit 3 Tagen überfällig. Hatte das Gefühl, dass ich meine Periode bekommen würde aber sie kommen einfach nicht. Habe am 2. Tag des Fälligkeitstermins einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. Aber wieso habe ich meine Periode noch nicht bekommen? Ich mache mir Sorgen! Ich hatte am Anfang des Monats eine leichte Blasenentzündung und bei meiner letzten Periode hatte ich schon ziemliche Schmierblutungen, bis diese richtig durchgekommen ist.. Ich hoffe ich bin nicht schwanger oder habe keine schlimme Erkrankung. Im Internet liest man immer so viele Gruselgeschichten.
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2015 17:43
    Vielleicht solltest du einfach morgen oder übermorgen mal nochmal testen (am besten mit Morgenurin). Und vielleicht hat sich dein Zyklus auch durch die Blasenentzündung etwas durcheinander bringen lassen. Und wenn sich gar nix tut, würd ich mal beim FA anrufen. Aber lass das googeln bleiben, damit machst du dich nur selber verrückt. Alles Gute. LG
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2015 05:42
    Mich Haben mal eine blasenentzündung und zwei Erkältungen 3 Monate außer Gefecht gesetzt. Hatte meine Tage in der Zeit auch nicht...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.