menü
My Babyclub.de
Bitte hilft mir....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.02.2015 19:03
    So...
    Vielleicht kann mir ja jmd. Helfen...
    Und zwar möchten wir ein Baby, d.h. wir haben ungeschützten Sex ...

    Meine letzte Periode war vom 28.12.14- ~03.01.15...
    Und bis zum heutigen Tage fehlt meine Periode...
    Ich habe seid 2 Tagen starke ziehen und seid heute früh habe ich mal ein OB benutz aus angst das sie vllt. Kommen auf der arbeit doch eben auf der Toilette hatte ich GANZ WENIG hellen rosa blut.
    Besteht die warscheinlichkeit... schwanger zu sein ???
    Und durch die leicht fast garkeine rosa blutung sollte ich da trotzdem morgen zum FA?


    Im Vorraus vielen dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2015 20:39
    Hallo.
    Mach doch erstmal einen Schwangerschaftst dann weist du mehr.
    Und wenn der positiv ist, machst du einen Termin beim Frauenarzt.
    Viel Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 09.02.2015 05:40
    Das kann alles oder nix sein... Testen und du weißt mit Sicherheit was Sache ist. Immer mit Morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 09.02.2015 08:47
    Hallo sie28du,

    bei jedem fangen die Regelblutungen ja anders an, mal mit ganz wenig Blut mal mit viel, mal eingehend mit Schmerzen. Solltest du schwanger sein, könnten es sogar die selben Symptome sein. Als ich auf meine Periode wartete weil ich nach 6 Monaten dachte "ach das wird doch eh nichts ..." dachte ich auch, dass ich sie wieder bekomme - aber siehe da - selbe Symptome wie zur Periode aber es war tatsächlich mein kleines Reiskörnchen das heute ein richtiges Baby ist :) und.. wir haben das mit einem Schwangerschaftstest um 5 Uhr in aller Frühe gemacht. Danach dann direkt einen Termin beim FA. Also trau dich! Und viel viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste