My Babyclub.de
Bitte hilft mir....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sie28du
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.02.2015 19:03
    So...
    Vielleicht kann mir ja jmd. Helfen...
    Und zwar möchten wir ein Baby, d.h. wir haben ungeschützten Sex ...

    Meine letzte Periode war vom 28.12.14- ~03.01.15...
    Und bis zum heutigen Tage fehlt meine Periode...
    Ich habe seid 2 Tagen starke ziehen und seid heute früh habe ich mal ein OB benutz aus angst das sie vllt. Kommen auf der arbeit doch eben auf der Toilette hatte ich GANZ WENIG hellen rosa blut.
    Besteht die warscheinlichkeit... schwanger zu sein ???
    Und durch die leicht fast garkeine rosa blutung sollte ich da trotzdem morgen zum FA?


    Im Vorraus vielen dank.
    Antwort
  • VallerieFallera
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2015 20:39
    Hallo.
    Mach doch erstmal einen Schwangerschaftst dann weist du mehr.
    Und wenn der positiv ist, machst du einen Termin beim Frauenarzt.
    Viel Glück!!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2015 05:40
    Das kann alles oder nix sein... Testen und du weißt mit Sicherheit was Sache ist. Immer mit Morgenurin.
    Antwort
  • Nimeria
    Superclubber (191 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2015 08:47
    Hallo sie28du,

    bei jedem fangen die Regelblutungen ja anders an, mal mit ganz wenig Blut mal mit viel, mal eingehend mit Schmerzen. Solltest du schwanger sein, könnten es sogar die selben Symptome sein. Als ich auf meine Periode wartete weil ich nach 6 Monaten dachte "ach das wird doch eh nichts ..." dachte ich auch, dass ich sie wieder bekomme - aber siehe da - selbe Symptome wie zur Periode aber es war tatsächlich mein kleines Reiskörnchen das heute ein richtiges Baby ist :) und.. wir haben das mit einem Schwangerschaftstest um 5 Uhr in aller Frühe gemacht. Danach dann direkt einen Termin beim FA. Also trau dich! Und viel viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.