My Babyclub.de
Familien in Bochum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sp2014
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.02.2015 10:31
    Hallo, hier ein kleiner Tipp für alle die in Bochum noch Kontakte suchen:

    Im Familienforum (auf dem Gelände der Kinderklinik) ginb es tolle Kurse vom Säuglings- bis zum Kleinkind alter. Von Schwangerschaftkurse, über Babygruppen bis hin zu Turn- und Musikangeboten ist alles dabei. Als ich noch in Bochum gewohnt habe, habe ich dort mit meinen Kindern auch Kurse belegt. Diese waren abwechslungsreich gestaltet und vor allem waren dort sehr nette andere Familien mit denen sich sehr nette Kontakte ergeben haben.
    Schaut einfach mal unter www.familienforum-ruhrgebiet.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.