menü
My Babyclub.de
Medikamente in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.02.2015 21:34
    Hallo ihr lieben, ich weiß man darf kaum etwas an medis nehmen während der Ssw, aber kann mir jemand sagen ob man vicks vaporup benutzen kann bzw darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2015 22:39
    HalloBiene, du kannst piniementhol für Kinder nehmen und auch niedrig dosiertes Nasenspray ( Kinder ) damit du Luft bekommst und genug Sauerstoff in dein Blut kommt. Gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 17.02.2015 11:52
    Mir Haben Zwiebeln immer geholfen. Einfach aufschneiden und auf den Stich drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.03.2015 12:22
    Ich kann dir nur die App embryotox empfehlen, da kannst du dich schlau machen, was du nehmen darfst und was nicht. Ich weiß ich antworte hier ziemlich spät, hab es heute erst per Zufall entdeckt. Ansonsten würde ich immer in der Apotheke Fragen oder beim FA oder Hebi anrufen.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 07.08.2016 22:09
    Sollte man am besten vermeiden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern