My Babyclub.de
Medikamente in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • biene2081
    Superclubber (162 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2015 21:34
    Hallo ihr lieben, ich weiß man darf kaum etwas an medis nehmen während der Ssw, aber kann mir jemand sagen ob man vicks vaporup benutzen kann bzw darf?
    Antwort
  • Glitzi83
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2015 22:39
    HalloBiene, du kannst piniementhol für Kinder nehmen und auch niedrig dosiertes Nasenspray ( Kinder ) damit du Luft bekommst und genug Sauerstoff in dein Blut kommt. Gute Besserung.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 11:52
    Mir Haben Zwiebeln immer geholfen. Einfach aufschneiden und auf den Stich drücken.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2015 12:22
    Ich kann dir nur die App embryotox empfehlen, da kannst du dich schlau machen, was du nehmen darfst und was nicht. Ich weiß ich antworte hier ziemlich spät, hab es heute erst per Zufall entdeckt. Ansonsten würde ich immer in der Apotheke Fragen oder beim FA oder Hebi anrufen.
    Antwort
  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2016 22:09
    Sollte man am besten vermeiden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.