menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2017 20:45
    Herzlichen Glückwunsch Sandra567.
    Witzig dass du ausgerechnet dieses Mal keinen ES gemerkt hast.
    Ich habe dieses Mal wie angefordert getestet und mir zeigte der Monitor von Tag 1 an hoch an und es fühlte sich auch am nächsten Tag wie ES an. Also extrem zeitig. Aber ich hatte diesen Zyklus wenig Tage wo ich mal keine Beschwerden hatte. Nach 10 Tagen hoch habe ich aufgehört. Werde im nächsten Zyklus weitermachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 11:00
    Also der monitor ist super. Aber ich hatte einen frühen abgang leider. Der monitor hat nach einer gewissem zeit auch wieder nicht schwanger angezeigt. Nun ja. Also wieder von vorne probieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2017 16:54
    Oh Sandra das tut mir leid. Hoffentlich klappt es bald wieder.
    Ich habe nach 20Tagen meine Mens bekommen und somit war der ES tatsächlich schon sehr zeitig. Der Monitor hatte also gar keine Chance von niedrig auf hoch zu springen, wenn es von Testbeginn an schon so hoch war. Mal sehen was im jetzigen Zyklus passiert. Muss ab 21.12. Wieder testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 13:37
    Huhu, ich benutzen diesen auch und bei mir war es an Tag auch gleich hoch !! Also normal, bei mir ist er an Tag auf Max gesprungen ! :-) Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2017 22:10
    Leute, ich kann euch sagen: Habt Geduld. Mir hat mein Monitor doch tatsächlich ein Max angezeigt. Zum ersten Mal und das nach dem zweiten Mal so testen, wie er es auch verlangt. Also ist mein LH-Wert doch nicht zu niedrig für ihn.
    Also drei Tage niedrig, zwei Tage hoch und gestern dann ein Max. Welch Freude das zu sehen,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 14:55
    Hallo.Ich bin neu hier.Mein Mann und ich wünschen uns seit 2 Jahren ein weiteres Kind.Wir haben bereits eine 3,5 jährige Tochter. Unsere Tochter kam ohne Planung. Ich hatte bis zur Schwangerschaft ein Hormonstäbchen.Das mussten wir nach 2,5 Jahren raus nehmen lassen weil der Verdacht bestand dass es nicht mehr wirkt.kurz bevor es raus genommen würde war ich schon schwanger ohne es zu wissen.habe es erst in der 6.Woche erfahren.nach der Geburt hab ich die 3 Monatsspritze bekommen.nach einem Jahr hab ich die abgesetzt.ich bekam meine Periode nicht...dann sehr unregelmässig,dann im Januar 3 zysten und dann lief alles normal...bekam regelmässig meine Periode...aber der eisprung bleibt aus...im Juli hat meine frauenärztin Blut abgenommen und es wurde eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt.ich nehm seit dem Tabletten...ich habe zahlreiche Ovationstests benutzt..nie ein eisprung in sicht.jetzt habe ich seit 2 Monaten den Clear Blue.letzten Monat zeigte er mir direkt am ersten testag ein hoch an..östrogenanstieg ermittelt..ich hat mehr als 10 tage ein hoch aber ohne lh Anstieg..diesen Monat das selbe...ich muss weiter testen weil nur der östrogen anstieg ermittelt werden konnte und mehr nicht.habt ihr einen Tipp was ich machen kann?am 2.1.18 hab ich Termin beim Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 14:56
    Hallo.Ich bin neu hier.Mein Mann und ich wünschen uns seit 2 Jahren ein weiteres Kind.Wir haben bereits eine 3,5 jährige Tochter. Unsere Tochter kam ohne Planung. Ich hatte bis zur Schwangerschaft ein Hormonstäbchen.Das mussten wir nach 2,5 Jahren raus nehmen lassen weil der Verdacht bestand dass es nicht mehr wirkt.kurz bevor es raus genommen würde war ich schon schwanger ohne es zu wissen.habe es erst in der 6.Woche erfahren.nach der Geburt hab ich die 3 Monatsspritze bekommen.nach einem Jahr hab ich die abgesetzt.ich bekam meine Periode nicht...dann sehr unregelmässig,dann im Januar 3 zysten und dann lief alles normal...bekam regelmässig meine Periode...aber der eisprung bleibt aus...im Juli hat meine frauenärztin Blut abgenommen und es wurde eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt.ich nehm seit dem Tabletten...ich habe zahlreiche Ovationstests benutzt..nie ein eisprung in sicht.jetzt habe ich seit 2 Monaten den Clear Blue.letzten Monat zeigte er mir direkt am ersten testag ein hoch an..östrogenanstieg ermittelt..ich hat mehr als 10 tage ein hoch aber ohne lh Anstieg..diesen Monat das selbe...ich muss weiter testen weil nur der östrogen anstieg ermittelt werden konnte und mehr nicht.habt ihr einen Tipp was ich machen kann?am 2.1.18 hab ich Termin beim Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 15:15
    Ich halte nichts von dem. Ich habe halbes Jahr probiert nicht geklappt habe es dann aufgehört und siehe da gleich Schwanger nun bin ich schon im 22 Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 15:27
    Ich hab vorher ja auch ohne und es klappt einfach nicht..frustrierend wenn's beim ersten Kind problemlos ging und jetzt nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 15:39
    Ich habe den Monitor jetzt schon eine Weile. Habe jedoch immer nicht das gemacht was er wollte und somit konnte er mich wohl nicht kennenlernen.
    Bei einer Freundin zeigte der Monitor auch nur hoch an wenn kein ES stattgefunden hat.
    Ich habe regelmäßig einen ES und jetzt nach zweimal ordentlich testen und davor zweimal ohne genaue Befolgung zeigte er Max an.
    Ich habe vorher immer David Ovulationsstreifen genommen.
    Ich denke auch dass es ohne funktioniert aber ich hibbel so oder so. Meinen ES merke ich ziemlich genau und nehme es nur als Bestätigung.
    Keks probiere es am besten noch einen dritten Zyklus. Dann sollte sich der Monitor an dich gewöhnt haben. Ansonsten lass deinen FA schauen ob du tatsächlich ES hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 16:24
    Es verunsichert mich halt wenn er am ersten testtag : östrogen anstieg ermittelt..anzeigt und dann länger als 10 tage ein hoch....danach kommt direkt ein niedrig.heute war auch testtag Nummer 10 und wieder hoch..soll weiterhin testen zeigt er an...aber wie bisher gesagt...kein lh anstieg und kein max
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 11:45
    Hallo ihr Lieben,
    die Unterhaltung hier ist schon was älter. Ich würde sie gerne wieder aufleben lassen. Gibt es gleichgesinnte Hibblerinnen, die den CB advanced benutzen?
    Ich bin im ersten ÜZ mit dem Monitor. Musste an Tag 6 das erste mal testen und hatte folgende Ergebnisse:
    ZT6 - Hoch
    ZT7 - Hoch
    ZT8 - Hoch
    ZT9 - Max
    ZT10 - Max
    ZT11 - Max
    ZT12 - Hoch

    Kann das sein? An Tag 9 und 10 schon nen ES? Mein Zyklus liegt bei 26/27 Tagen.

    Was sind eure Erfahrungen?

    GLG :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 11:47
    Äh korrigiere. Hatte nur 2x Max dann hocj
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 06:53
    Hallo zusammen!
    Ich habe im Januar diesen Jahres die Pille abgesetzt, weil mein Mann und ich uns noch ein Baby gewünscht haben. 3 Monate haben wir es so versucht, anhand diverser Fruchtbarkeits Apps. Doch leider tat sich nichts. Dann las ich von Diesem CB Monitor und ich beschloss obwohl dieser sehr teuer war, es damit mal zu versuchen. Dann an ZT 11 wurde mir dann urplötzlich MAX angezeigt, den darauf folgenden Tag auch. Auf diesen folgte dann ein Tag HOCH. Am ende des Zykluses habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war auch positiv. Meine FÄ bestätigte dies auch. Leider habe ich 3 Wochen später eine Fehlgeburt erlitten.
    Nun habe ich diesen Zyklus erneut angefangen zu testen. an ZT 12 stand da HOCH bislang jetzt auch die weiteren 2 Tage.....warte noch auf ein MAX . Ich hoffe das ich einen Eisprung haben werde....
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 03.07.2018 07:53
    Liebe Maria.
    Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid.
    Was ich allerdings als sehr positiv sehe ist dass du sehr schnell schwanger geworden bist. Selbst wenn der Monitor um deinen ES herum 'nur hoch ' anzeigt auf jeden Fall herzeln! Das heisst nicht zwingend dass du keinen ES hattest.
    Der Monitor hat mir nie! Max angezeigt. Wurde trotzdem schwanger und bin aktuell in SSW 37 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 10:36
    Hallo Traenchen79,
    vielen Dank, war nicht einfach, hatte mich so gefreut, hat aber leider nicht geklappt. Aber ich gebe nicht auf. Wird schon irgendwie klappen. Aber ich dachte immer der Monitor müsse MAX anzeigen, weil er ja das LH messen tut. Wenn das LH nicht ausgesschüttet wird, gibt's keinen Eisprung dachte ich immer. kann es möglich sein das der Monitor eventuell das LH verpasst, wenn man früh morgens immer misst und dann erst wieder am nächsten morgen ? Aber wenn es auch ohe MAX geht, auch gut.

    Und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute für die herannahende Geburt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 03.07.2018 13:10
    Ich glaube der Monitor liegt einfach auch mal falsch. Er hatte mir in 4 gemessenen Zyklen nur kurz 'niedrig ' angezeigt und dann kam eine lange Phase 'hoch ' dann wieder niedrig. Hoch zeigt ja einen östrogenanstieg an, dh die Follikel Reifen heran bis zum Eisprung. Da weder der Clearblue Monitor noch sonst gute ES Tests ,(zb von cb digital mit dem smilie) bei mir funktioniert haben, hab ich 10er ovu teststreifen genommen die dann endlich zuverlässig bei mir funktioniert haben. Wahrscheinlich ist mein LH Peak nie hoch genug für 'niedrig sensitive ' Messungen. Das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Was mir auch sehr half war ergänzend NFT (Temp und zervix) .
    Wie gesagt am besten ab 'hoch ' alle 2-3 Tage herzeln 😊
    Toi toi ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 16:40
    Ich werde es ja spätestens zum neuen Zyklus hin merken. Aber wer weiss, vielleicht tut sich ja noch etwas!

    Viele Grüße,

    Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 15:59
    Hallo,

    ich bin neu hier und etwas verwirrt mit meinem Monitor seit Tag 6 mess ich wie immer alles normal seit Tag 9 zeigt er hoch an aber kein Maximal mittlerweile bin ich bei Tag 17 :-O Hatte das schon mal jemand von Euch? Mein Ava Armband hätte den Eisprung am 15 ZT gemessen aber mein Ovu nicht?

    LG Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 15:59
    Hallo,

    ich bin neu hier und etwas verwirrt mit meinem Monitor seit Tag 6 mess ich wie immer alles normal seit Tag 9 zeigt er hoch an aber kein Maximal mittlerweile bin ich bei Tag 17 :-O Hatte das schon mal jemand von Euch? Mein Ava Armband hätte den Eisprung am 15 ZT gemessen aber mein Ovu nicht?

    LG Manu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 17:40
    Hallo,
    also ich hatte schon im ersten Zyklus als ich den CB Monitor genutzt hatte an ZT 11 und 12 ein MAX angezeigt bekommen. Und an Tag 13 ein HOCH. Ich wurde auch nach diesem Zyklus mit dem Monitor schwanger. Leider hatte ich in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Nun da wir es weiter versuchen wollen unserem Baby habe ich gleich diesen Zyklus wieder angefangen den Monior zu benutzten. Bislang habe ich seit 4 Tagen ein HOCH angezeit. Mal sehen ob noch ein MAX kommt....

    LG Maria
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 17:49
    Seit 2 Jahren benutze ich ihn bis etz war auch immer alles normaö😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 17:49
    Seit 2 Jahren benutze ich ihn bis etz war auch immer alles normaö😳
    Antwort
  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.07.2018 21:24
    Hallo ihr, ich hab mir letzte Woche das Gerät bestellt und nun bin ich seit 7 Tagen überfällig 🙈 kann ich direkt damit auch einen ss Test machen oder geht das erst nach den 20 Tagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 25.07.2018 21:52
    Wenn du einen Zyklus damit begonnen hast kannst du jederzeit einen ss Test damit machen.
    Wenn das Gerät noch nicht eingestellt ist auf dich leider nicht.
    Viel Glück ❤
    Antwort
Seite 110 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste