menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RasselbandenMama
    Kommentar vom 25.07.2018 22:09
    Ich hab jetzt einfach das früheste Datum genommen was ich einstellen konnte (was natürlich nicht das Datum ist wie es war 🙈) also könnte ich morgen früh testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 12:53
    Hallo ich hatte eine fg am 26.6. In der 11.ssw auf hab mir auch den cbam geholt hatte am vor 3 und vor 2 tagen max haben auch vor 4 tagen und vor 2 tagen gv hoffen das es geklappt hat wie war das bei euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 12:53
    Hallo ich hatte eine fg am 26.6. In der 11.ssw auf hab mir auch den cbam geholt hatte am vor 3 und vor 2 tagen max haben auch vor 4 tagen und vor 2 tagen gv hoffen das es geklappt hat wie war das bei euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 10:21
    Hi :) wie lange musstet ihr mit dem gerät hibbeln bis es geklappt hat? Bei mir sinds zwar erst 2 ÜZ mit Monitor (insgesamt 5 ÜZ) aber so langsam wird das doch ein teurer Spaß 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 06.09.2018 18:49
    Also ich benutze ihn seit 7 Zyklen, dabei waren es aber nur 2 ÜZ weil sich unser Hibbelstart mehrmals verschoben hat :/ bisher hat es leider noch nicht geklappt, habe gerade mit dem 3. ÜZ begonnen. Und: Ja, es ist definitiv sehr teuer.. ich mache es schon immer so dass ich nicht mehr weiter teste, wenn ich es für sinnlos halte aber der Monitor trotzdem noch Tests fordert. Ansonsten hoffe ich einfach dass ich ihm nächsten Zyklus keine Teststreifen mehr bestellen muss :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2018 19:16
    Hallo zusammen,
    ich klinke mich auch mal bei euch ein und hoffe auf ein paar Mädels die den CB noch benutzen oder erfolgreich benutzt haben 😊

    Ich bin jetzt im ersten ÜZ und morgen ist ZT6, also der erste Test. Ich freue mich schon tierisch darauf loszulegen und hoffe, dass das ausbleiben der Periode nicht zu lange auf sich warten lässt.

    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Monitor?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 08.11.2018 10:42
    Hallo zusammen,
    ist hier noch jemand aktiv, der den CB Monitor nutzt? :D
    Ich nutze ihn, jetzt im vierten ÜZ.
    Habe mit dem CB Monitor vorher schon mal einen Erfolg erzielt, dieser ist jetzt ein Jahr geworden :)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 13:07
    Huhu,bin neu hier und benutze den Cb jetzt im zweiten Zyklus,heute Tag 6,also erster Testtag und gleich ein hoch,bin gespannt wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 13:09
    Huhu,bin neu hier und benutze den Cb jetzt im zweiten Zyklus,heute Tag 6,also erster Testtag und gleich ein hoch,bin gespannt wie es weiter geht.
    Antwort
Seite 111 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste