menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 09:08
    Hallo Francij,

    dann ist es dir ja ähnlich wie mir ergangen. ;-)
    Morgen solltest du wieder ein "niedrig" da stehen haben. Ich hatte auch immer zwei Tage "max", dann noch einen Tag "hoch" und dann wieder "niedrig". :-) Aber all zu lange benutze ich ihn ja auch noch nicht! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.02.2015 10:28
    Ich konnte nach Max nicht mehr testen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 10:57
    jani84 hallöchen..

    ja bin auch erst im 1 zyklus am testen. ein wunder hatte ich überhaupt ein MAX. habe viel gelesen, dass im ersten zyklus nicht zwingend ein max angezeigt wierd..
    war recht erstaunt..

    wiiviele zyklen testest du schon?

    hallo Gilian1983

    warum konntest du nicht mehr testen? schin im 1. zyklus nicht mehr?
    bei mir zeigt es nochmals 10 testtage an..


    zeigt der monitor eigentlich auch an, wann ich meine MS bekommen soll?

    gaaanz liebe grüsse francij

    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.02.2015 11:40
    Hey!!

    Das war im Oktober... Es steht soweit ich weiß in der packungsbeilage, dass man nach dem Max nicht mehr testen braucht. Was soll denn danach auch noch kommen?

    Der Monitor sagt dir dann circa 10 Tage nach dem Max, dass du einen ss Test mit dem Gerät machen kannst. Den kannst du dann auch öfter machen. Ich hätte am Sonntag schon testen können, hab's aber verpennt. Und am Montag war er dann positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 12:22
    Hallo,

    Ich bin auch Besitzerin von diesem Monitor ;-)

    Hab die gleichen Erfahrungen wie du gemacht. Die ersten beiden Monate hatte er mir nie ein Max angezeigt, nur über mehrere Tage ein hoch. Im dritten Monat gab es dann das erste Mal ein Max. Dachte ok der Computer muss sich auch erstmal deinen Zyklus angucken.
    Dann im darauffolgenden Monat wieder nur hoch.
    Bin dann irgendwann zum kinderwunscharzt. Und habe ihn auch von den Ergebnissen des Monitors berichtet. Musste regelmäßig zu Blutuntersuchungen und ultraschall und die Ergebnisse stimmten jedesmal mit dem Monitor überein.
    Kurz um er hat also meine zyklusstörung erkannt.
    Bin begeistert von diesem Monitor. Und werde ihn jetzt nach der Schwangerschaft auch weiter verwenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 12:22
    heey okey dann brauchich ja nicht mehr zu testen und warte bis er mir anzeigt, dass ich einen ss test machen soll..

    Noch gratulation zu deiner schwangerschaft.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 24.02.2015 12:30
    Danke schön! Also bei mir hat's auf den ersten Versuch funktioniert... Ich hatte nur die Befürchtung, dass der ss Test negativ ausfallen würde oder noch nicht positiv sein kann weil ich ja meine zykluslänge nicht wusste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 12:45
    ja habe auch sehr unregelmässigen zyklus.. bin auch mal gespannt wie es ausfällt. hihi habt ihr vor dem CB Monitor auch geübt und es hat nicht geklappt oder habt ihr gleich den monitor gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 12:46
    ja habe auch sehr unregelmässigen zyklus.. bin auch mal gespannt wie es ausfällt. hihi habt ihr vor dem CB Monitor auch geübt und es hat nicht geklappt oder habt ihr gleich den monitor gekauft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 13:06
    hallo Tinkeline
    danke für deinen kommentar.. ich hatte zwar schon beim ersten zyklus 2 max allerdings am 11 testtag ( 17. zyklustag ) heute wider ein Hoch.. bin mal gespannz wie es weiterläuft. was meinte der kinderwunsch artzt?
    wie musst du weiter vorgehen ausser die ultraschals??

    grüsse
    francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 13:15
    ah okey habe dich falsch verstanden. du warts ja schwanger.. wie musstest du vor der schwangerschaft vorgehen..

    grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 13:16
    ah okey habe dich falsch verstanden. du warts ja schwanger.. wie musstest du vor der schwangerschaft vorgehen..

    grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 13:17
    Bei mir ist das alles schon ne Weile her. Bin heute genau drei Wochen vor dem Entbindungstermin. ;-)

    Hatten über ein Jahr schon probiert und es hat nicht geklappt. Dann hab ich mir den Monitor geholt und irgendwann bin ich dann zum Kiwu. Der Arzt hat mir halt das bestätigt, was auch vom Monitor angezeigt wurde. Das ich in manchen Zyklen keinen eisprung hatte bzw eine zu kurze zweite zyklushälfte usw.

    Am Ende bin ich nach einigen Blutuntersuchungen und einer hormontherapie dann endlich wieder schwanger geworden. Habe alles die ganze Zeit parallel mit dem Monitor überwacht und weiß daher, dass er 100 pro funktioniert. Jedenfalls bei mir war es so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 13:26
    tinkeline

    danke gür deine ausführliche info.. ja mal schauen wie es weiter geht..

    grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2015 13:26
    tinkeline

    danke gür deine ausführliche info.. ja mal schauen wie es weiter geht..

    grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2015 10:30
    Hallo Gilian1983

    hatte au Neugier doch noch nach dem MAX 2 mal getestet einmal kam HOCH und heute niedrig.
    so jetzt weiss ich, das ein nierig auch vorkommt ;-) hihihi.

    nach dem Eisprung, hattest du was bemerk das sich was tut im Unterleib oder Reaktionen gespürt.
    bin einfach so neugirig.

    Liebe grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 07:44
    GutenMorgen Ihr Lieben

    bin jetzt in dem 2. üZ. musste in den 2. Zyklus später mit testen anfangen.. hatte bis zum max immer alle 10 tests ein Hoch in beiden Zyklen und auch immer genau bei den 11. Teststäbchen ein MAX.. ist das nicht komisch.. 1. zyklus MAX bei Tag 16 und 17 und 2. Z bei Tag 18 und 19

    kann das sein, dass auch bei dem 2. zyklus immer bis zum MAX ein Hoch kommt..

    Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:29
    Hallo Ihr lieben.

    ich hatte vor 4 tagen anfangen müssen mit diesen teststäbchen 1. testtag ein niedrig und die letzten 3 testtage ein hoch.

    stimmt das das nach dem 4. mal hoch ein MAX kommt?

    wie war das bei euch.. ??

    wie oft habt ihr in der zeit geherzelt??
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 20.04.2015 15:46
    Hey,
    mein Mann und ich üben schon seid einem Jahr. In diesem Zyklus bin ich jetzt mit dem Clear Blue angefangen, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist.

    Ab Tag 6 habe ich getestet. Ich hatte 3 Tage "niedrig" und heute an Tag 9 ein "hoch". Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    LG Soni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 16:27
    bei meinem ersten und zweiten zyklus hatte ich bis zum Max ein hoch. in diesem 3. zyklus zuerst ein niedrig am 9. Testtag und dan 3 tage hoch und morgen mal schauen..


    habe so leichte krämpfe. eventull bald ES..

    wie unregelmässig sind deine Zyklen?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 19:18
    mein CBA ist gestern angekommen

    jetzt muss ich nur noch abwarten, bis meine mens kommt und der neue zyklus beginnt.......
    __________________________________________________________________

    hab den CBA aber schonmal gestartet um mich damit vertraut zu machen

    wenn es dann richtig los geht werd ich ihn einfach wieder komplett neustarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 19:57
    hallo Trixibaby

    heey kuhl. hoffe du kannst davon profitieren. drücke dir die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 15:50
    so, meine mens trudelt ein...

    der CBA ist gestartet

    jetzt kann es losgehen ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 17:13
    drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.05.2015 09:41
    bin heute bei tag 6 lso dem ersten test mit dem CBA
    und er hat mir auch gleich heute ein HOCH angezeigt

    also ähnlich deiner ausgagsfrage, francij: sofort ein hoch

    beim persona hatte ich am beginn des zyklus immer grüne tage (also nicht fruchtbar) und ab dem ersten testtag immer rot (erhöhte fruchtbarkeit) bis dann der ES kam
    nach ES noch 2 tage rot und dann wieder grün bis zum ende

    mal sehen, kann sein, dass das bei mir mit dem CBA so ähnlich ist
    Antwort
Seite 2 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste