menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 11:10
    hallo trixiBaby

    jetzt bei der 3. Runde clearBlue hatte ich ta 9 ein niedrig dan 7 tage hoch und dan 2 tage max dannacht 1 tag hoch und wieder niedrig. gestern hatte ich ne leichte blutung bin ES + 6 aber keine Ahnung warum. mens wäre sehr komisch soooo frühl.. gibt es in seltenen fällen auch. diir viiel glück
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.05.2015 11:45
    ES+6? wäre wirklich früh...aber vielleicht hattest du ja ne einnistungsblutung? ;-)
    ich drück dir die daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 11:56
    ja ES + 6. könnte matürlich sein ja. habe bis jetzt no kein ziehen und so..

    Mal schauen. wie es in einer woche aussieht..

    der CB mo utor ist wirklich sehr cleber. drücke dir/euch auch die daumen..

    lasst von euch hören
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.05.2015 21:32
    seit testbeginn beimir immer noch ein HOCH
    erfahrungsgemäß sollte mein es in den nächsten 7 tagen sein
    ich tippe ja auf`s wochenende
    na mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:36
    hallo Trixibaby

    ja bei mir auch.. ich musste in den ersten beiden zyklen immer je 20 tests machen.. bei diesem zyklus waren gemau die letzten 2 tagen von diesen 10 tests ein hoch hihi. bei mir hat es glaube ich nicht geklapot auf mens warten undxab zum nächsten zyklus. dir viiel glück
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.05.2015 21:47
    ich drücke dir trotzdem noch die daumen, bis du schreibst, dass es wirklich nicht geklappt hat
    ich glaub dir nicht, was du glaubst ;-) :-D

    wann machst du immer den SST mit dem CBA? wartest du bist NMT oder davor oder danach erst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 21:52
    ich war bri ES + 9 bei meinem Fa dirt hat sienen test genacht. da ich ES + 5 und ES + 8 so ne blutung hatte. laut beschreib neceinnistungsblutung. helkrotes blut und alles. meine FA hat negativ getestet. war auch evetl. ein bisschen zu früh.. und werde ES+14 ( am sonntag) selber nochmals nen test machen.. mal schauen.. habe keine Anzeichen ausser nen riesen aufgeblähten bauch( für meine verhältnisse)

    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 06.05.2015 22:18
    ich find, das mit der einnistungsblutung klingt doch schon mal super
    weitere anzeichen müssen ja nicht sein und es kann trotzdem geklappt haben

    oh man, das ist ja echt spannend bei dir *zitter*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2015 22:22
    ja dachte zuerst auch das es super anfängt. hmm mal schauen. denk schon wider anderst nach diesem negativ test. obwohl die einnistungsblutung von dem zeitraum sehr genau passen würde..

    naja mal schen. gestern hatte ich extreme krämpfe dachte meine mens käme war wol nichts. seitenstecher hatte uch ei wenig. jaja mal schauen

    hoffe bei dir klapot hes bei diesem zyklus. drücke diir soo festcdie daumen
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 07.05.2015 09:40
    Also ich bin jetzt in üz 2 mit dem cb und ich finde es genial hat mir beim ersten wir beim zweiten Zyklus auch ein Max angezeigt jetzt heisst es warten am 13.sollt ich meine Mens bekommen aber hab so ein komischen Bauch also fühlt sich an wie wenn ich in der Gebärmutter einen Druck habe und kurz vorm platzen bin kennt das auch wer von euch . ? Francj wie geht's dir ???
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 07.05.2015 11:35
    Wenn ich das so lese, sollte ich wohl vorsichtshalber gleich eine zweite Packung 20 er Tests bestellen. Wenn die am Anfang schon für einen Zyklus drauf gehen??? 😨
    Ich hatte gehofft damit immer zwei Zyklen abzudecken.
    Eigentlich wäre mir natürlich am liebsten ich bräuchte gar keine der Packungen und es würde sofort klappen....😆😆😆

    LG Romie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2015 12:31
    MARLY
    hmm ich glaube muss es nächsten Zyklus nochmals probieren. warte mal auf die mens. $

    Vielleicht hat es bei dir geklappt. würde mich sehr freuen für dich..
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 07.05.2015 20:02
    Also bei mir verlangt er nach dem max noch 7 Stäbchen hab aber dann nur so weit gemacht bis nieder gestanden ist dann hab ich jeden Tag das selbe nieder Stäbchen verwendet weil es ändert sich so und so nix mehr ist nieder bleibt nieder und das machen echt viele Frauen so und spart unheimlich an Geld hihi.... Jaaaa francj würde mich auch freuen aber ich nehm es gelassen wenn es nicht ist dann ist es nicht. Ganz einfach was kommt das kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 08:33
    ich weiss nicht soo recht was ich glauben soll. bin heute morgen fast aus dem femster geflogen.. gestefn test negativ heute schwanger bei dem monitor.. ich verstehe die welt nicht mehr..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:37
    Na das ist doch super Francij 😊😊😊.
    Freu dich !!!
    Der CBA hat dir das angezeigt? Perfekt!
    Ich Gratuliere schon mal vorsichtig von Herzen 💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 08:41
    Romie danke dir. hmm ja mal abwarten. könnte sich alles noch ändern. rede aus erfahrung leider aber ich denke positiv..
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 08.05.2015 08:47
    So ist es richtig ☺. Positiv denken und an sich glauben! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 08.05.2015 09:07
    Heeee francj super super super gratuliere hihi ich mach keinen ich bleib hart und warte bis am 14. Hihi aber ich glaub diese Runde ist es nix geworden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 08.05.2015 09:11
    Bin übrigens jetzt e+6 und hab so einen Druck in der Gebärmutter aber wir haben noch 6 Tage zum hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.05.2015 09:32
    Francij. Das klingt doch super. Drücke dir weiter die Daumen. Ich bin jetzt bei ES+9, also noch 5 Tage warten ;-) Sagt einem der CB Monitor wenn man einen SS Test machen kann?

    Marly der Tipp mit den Teststäbchen mehrfach verwenden ist super. Das werd ich im nächsten Zyklus ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 08.05.2015 09:57
    Na ich hab dich keinen Geld scheisser Hahahahha sind ja wirklich voll teuer ich mach wirklich nur 2 Test nach dem eisprung ändert ja eh nix wenn man neue nimmt hihi Also ich hab es ned abwarten können und hab gerade einen Test gemacht weil ich mich so schwanger fühle aber nix negativ aber gut Ding braucht bekanntlich Weile hihi hab mir jetzt globoli bestellt und einen Tee hab ja bis jetzt nix genommen ;) drück allen die Daumen 😘❤💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 09:57
    der Monitor zeigt an, wenn du deine mens kommen sollte und wenn im ecken rechts oben steht dann ein 3 und ab da an kannst du testen 3 tage vor mens gib er dir ein Resultat eigentlich sollte laut Monitor ES+ 14 deine mens anzeigen und ja
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 08.05.2015 09:58
    😜und Nein der cb verlangt die Schwangerschafts Test nicht von allein kannst immer machen wenn dir danach ist glaub ich also bis jetzt war es bei mir halt so ;)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 08.05.2015 10:08
    Francij wie fühlst du dich????
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 08.05.2015 10:09
    Ok 😂 Dann werd ich mir meinen Monitor mal anschauen. Ich will mich ja nicht verrückt machen 😊

    Die Tests sind wirklich sauteuer. Und wenn man das Gerät so einfach überlisten kann 😁 Dann sollte man das auch tun.
    Antwort
Seite 3 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste