menü
My Babyclub.de
clear blue advanced fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 11.05.2015 19:36
    Eben drum Franzi wart ich noch es fühlt sich anders an hab ich ja schon erwähnt hihi aber vielleicht is das auch die Psyche die mir einen Streich spielt man wird es noch sehen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 31.05.2015 20:52
    Hallöchen. Habe mal still eure Nachrichten durch gelesen,ganz schön spannend :). Glückwunsch an alle positiv testerinnen.
    Nun interessiere ich mich auch sehr dafür weil wir es schon solange versuchen. Wo habt ihr ihn euch gekauft und wir sieht es preislich so aus? Habt ihr Tips für mich? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 00:12
    hallo schanecke. ja was der preis anbelangt ist der clear blue schon recht teuer.. bei uns aus der schwdiz bezahle ich 280./ mit einer packung 20 obus + 4 Schwangerschaftstest..

    aber die erfahrung sagt, dass es sich lohnt..
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 10:59
    Danke Francij für die schnelle Antwort. Hatte ja schon mal einen von Clearblue aber halt nicht den Monitor. Bin auch gleich nach dem ersten benutzen schwanger geworden, leider eine FG. Aber der Monitor soll ja mehrere Tage vor dem Es wohl anspringen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat werde ich wohl mal das Geld investieren, du hattest ja auch gleich so viel Glück.

    Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche eine schöne Schwangerschaft :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 11:41
    ja beim 3. zyklus hat es geklapt.. war aber eine Eileiter SS. leider. musste mit Methotrexan behandelt werden. muss nun 3 monate warten. nervt mich scho recht fest.. ist leider nur mal so.. drücke euch die daumen😊
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 12:02
    Ach quatsch. Das tut mir sehr leid für dich, weiß nur zu gut wie das Gefühl ist. Hoffe das es schnell wieder klappt bei euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 20:07
    hmm ja wir dürfen erst am dem 10.8 wieder schwanger werden.. wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 20:46
    Ich hatte im Februar die Fehlgeburt, sollte dann warten bis die erste Blutung wieder eintrifft,sprich wir haben im April wieder angefangen. Hoffe wir müssen nicht wieder solange warten :(. So spät? Das ist echt blöd. Wie lange versucht ihr jetzt schon im allgemeinen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 21:15
    also seit einem jahr ohne verhütung. aber nicht mit ovus oder so. so richtig schauen mit ovus 6 monate. ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 21:37
    Wir seit Oktober 13 und Ende Dezember 2014 habe ich das erste mal den Ovu benutzt und war auch gleich schwanger. Aber dann versucht ihr ja auch schon lange. Naja durch die FG wissen wir wenigstens das es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 22:12
    ja das stimmt, habe auch gedacht, dass ich wenigstens weiss das es klappen kann.. habe auch oft gelesen, dass man schneller wider schwanger wierd wen man kurz davor schon schwanger war.. drücke euch diecdaumen.. wie weit seit ihr in diesem zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 01.06.2015 23:02
    Bin jetzt Es +6 NMT habe ich am 12.6. Ich lasse mich überraschen. Das ist lieb von dir, danke. Hoffe ich lese von dir auch dann noch mal was positives ;). Und früher dürft ihr nicht los legen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.06.2015 10:34
    @francij Gelesen habe ich auch schon oft, dass man danach schnell wieder schwanger wird, aber ich denke doch, dass es Quatsch ist. Es gibt bestimmt genauso viele, die nach einer FG lange brauchen, um wieder schwanger zu werden. Ich hatte meine FG im Oktober und bin z.B. noch nicht wieder schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 11:48
    @schanecke. ne leider nicht. wegen der Medi. bin mit Methotrexat oder so behandelt worden statt OP. habe heute den anruf von meiner FÄ bekommen, das der hcg wert massiv zurück ist.. das hat mich schonmal gefreut. dachte schon, es hat sich vielleicht trozdem durchgekämpft..
    ab dem 10.8 dürfen wir wieder schwanger werden.

    @ laRimi
    ja klar es steht sowiso zuuuu viiel im Internet. immerhin weiss ich das ich überhaupt schwanger werden kann.. abwarten ist angesagt..

    drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 21:48
    hallo ndee

    sicher darfst du dich zu uns gesellen;-). hmm ich denke nicht das das sooo viel ausmacht. vielkeicht täusche ich mich auch.. hmm der merkt ja per lh-Anstieg wann du fruchtbar bis, also vib tag zu tag neu.. würde diesen zyklus mal fortfahren und schauen..
    drücke eucg die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.06.2015 21:59
    Hallo,

    Habe mit Spannung Eure Beiträge gelesen. Habe mir heute auch den CB AFM bestellt. Bin im 5.ÜZ, versuchen es schon seit April14 aber achte jedoch erst seit Januar15 auf meinen Zyklus. Hatte im Juli vor 2 Jahren eine FG und 3 Monate später eine Eileiter-Ssw. Jetzt hoffe ich das ich mit dem Gerät mehr Glück habe. Eine Frage hätte ich da mal am Anfang...wann beginne ich mit den Tests?

    Vielen Dank schonmal im Voraus lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:19
    hallo wena86

    du gibst zuerst ein wann deine regel angefangen hat der erste tag mut etwa der passenden zeit an diesem tag dann fordert dich das gerät dan zu deinem 1. test auf. Zyklustag 5 oder 6 müsste es sein.

    dann kannst du am anfang der einstellung eistellen, in welchen zeitraum du immer testen willst. ich habe von 5;00 morgens bis 11:00 mittags.. und du testest jeden tag.. solange der test dich auffordert. ich musste im 1. zxyklus 20dtäbchen brauchen. idt ne teure angekegenheit..

    viiel glück


    hatte vor 4 wochen such ne Eileiter SS. muss 3 monate warten bis ich wieder schwanger werden darf. leider

    drücke dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  wena86
    Kommentar vom 10.06.2015 22:28
    Hallo francij,

    Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt ob es was bringt.
    Ja, tut mir auch leid. Hab ich schon gelesen. Musste der Eileiter dir auch entfernt werden?
    Wie lange warst du denn schon am üben und hat es nur mit/ durch den Monitor geklappt?

    Ist mal schön mit Leuten zu reden die wissen wie es einem geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:35
    ne habe nicht per OP die schwangerschaft entfernt er Infusion mit Methotrexat.. hmm am üben sind wiir 1 jahr. mit dem Monitor hat es bei mir im 3. ÜZ geklapt.. das wierd schon..

    Für dich tut es mir auch Leid.. positiv denken und hoffnung nicht aufgebdn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 15:04
    Hallöchen. Bin neu hier und möchte gerne meine Erfahrung mit den CBM loswerden. Üben tun wir seit Juli 2014. Bin aber im 3. Mit dem Monitor. Im 1. Hat er mir alles angezeigt. Von "niedrig" bis "max". Sogar "schwanger" und dann leider auch "nicht schwanger".Im 2. Hätte ich fast aufgegeben, weil er mir 13 Tage lang "hoch" angezeigt hat. Jetzt zeigt er mir wieder den 10. Testtag "hoch" an. On den nächsten Tagen müsste also ein "max" kommen. SST kann übrigens nur während des Testzeitraums gemacht werden.
    Ich hoffe, dass es bei uns hier im Forum bald klappt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 17:26
    bei mir hat es im 3. übungszyklzs geklappt. hatte leider ne eileiter SS. jetzt habe ich aus neugier den ersten monat jeden 2. tag mitgetestet nur zum schauen, wass so angezeigt wierd.. bin Zyklustag 20 und habbe immernoch ein hoch. mal schauen ob bis zur mens ein max kommt. dieser zyklus kann natürlich durch diese starke infusion die ich belommen habe total veränderg haben.. hoffe bei euch klappts auch demnächst. ich muss dowiso bis zum 19. August mit ner schwangerschaft warten.. wegen der infusion.

    euch viiel glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 18:06
    Ja ist echt ärgerlich mit der Eileiter ss. War bestimmt ein Schock für dich. Positiv ist daran immerhin, dass es zum Glück frühzeitig erkannt wurde. So eine ss kann ja sonst schnell lebensbedrohlich werden. Drück dir die Daumen, dass das Ei bei nächsten mal das richtige Örtchen zum einnisten auswählt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 21:04
    Grunzi.
    Bestdn Dank. ja hoffe es auch.. ja habe es zum glück sehr früh entdeckt. das einzige positive. hihi

    Drücke euch allen auch die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 21:15
    Grunzi
    wie sieht es zur zeit bei diir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 19.06.2015 13:54
    Hallo ndee,

    ich hab mit dem Monitor und auch dem Kinderwunsch aus persönlichen Gründen erst mal eine Pause eingelegt. Ich habe zwei Zyklen damit getestet und den Tipp bekommen, nach dem MAX das erste NIEDRIG-Stäbchen einfach bis zum Ende zu verwenden. So kannst du ein bisschen einsparen ;-) Den nächsten Zyklus musst du am Monitor wieder einstellen. Das wusste ich auch nicht und hätte es fast verpasst ;-)

    Zu dem anderen Thema. Nutzt beide Tage, beziehungsweise herzelt am besten nach Lust und Laune ;-) Ich habe schon einige Berichte darüber gelesen, in denen steht, das wenn man jeden Tag aktiv ist, die Anzahl der Spermien zwar geringer dafür die Qualität aber höher ist. Also nicht so viele Gedanken machen, dann klappt es von ganz allein.

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 5 von 111
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste