menü
My Babyclub.de
Stillen bei einem 4-jährigern Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 18.02.2015 17:16
    Lol Eva, wollt es grad schreiben😂😂😂 das mit der Fastenzeit 😇
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 18.02.2015 17:22
    👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 18:31
    Wie jetzt?? Hatte mich auf einen unterhaltsamen Abend gefreut und jetzt muss ich doch Fernseh gucken oder was?? 👿😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2015 18:34
    Schöne Hexengrüße an alle, die sich gestern in ihren (natürlich weniger tollen) Monatsgruppen NICHT zerfleischt haben 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 20.06.2015 15:21
    Hallo
    Also meine Frau hat mit 6 Monaten abgestillt, das sollte auch nicht länger sein.
    4 Jahre ist viel zu alt!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Schnitte82
    Antwort
  • Profilfoto  tatyplus
    Kommentar vom 27.08.2015 19:23
    Liebe Mamis!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zum Thema „Social Media im Mutteralltag“ durch. Sie dauert ungefähr 15 Minuten und ist vollkommen anonym.

    Ich bin auch Mama eines 2-jährigen Mädchens und brauche Ihre Unterstützung. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mitmacht und danach auch andere Mütter in eurem Freundes- und Bekanntenkreis zur Teilnahme an dieser Umfrage einladet.

    Hier ist der Link zu meiner Umfrage:
    https://www.soscisurvey.de/mamis_online/

    DANKE!

    Viele Grüße
    Tatjana und die kleine Anna
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:24
    Hallo,

    hier gibt es schönes Infos und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Phoenix_2020
    Kommentar vom 22.08.2020 03:12
    Meine Mutter hat meine kleine Schwester gestillt, bis sie 3 wurde. Meine Tochter wird im November 2 und ich stille sie immer noch gerne, je nach Bedarf. Meistens hilft es ihr auch zu beruhigen, oder auch mal zwischendurch, wenn sie mit Mama kuscheln will. Nachts zum Einschlafen natürlich auch. Ich denke die meisten Kinder stillen sich von alleine ab, aber mit 4 Jahren werde ich sie auch nicht mehr stillen, da sie dann in den Kindergarten geht!
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern