My Babyclub.de
Geschwistername zu Joshua gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Limoneneis
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.02.2015 10:37
    Hallo zusammen :-)

    Wir versuchen schwanger zu werden. Wir haben bereits einen Sohn namens Joshua und überlegen schon, welcher Geschwister Name dazu passen würde. Habt ihr schöne Vorschläge?

    Wir haben an Jonathan oder Aaron gedacht bzw bei einem Mädchen, an Amilia oder Emma.

    Über eure Ideen freue ich mich :-)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2015 14:58
    Lustig, in einem anderen Thread wird auch gerade für Aaron abgestimmt.

    Ist nicht so mein Geschmack ;)

    Jonathan finde toll - ich glaube auch Janick passt sehr gut zu Joshua.

    Amilia ist top! Emma kommt eher häufiger vor, daher würde ich zu Amilia tendieren.

    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2015 19:07
    Jonathan find ich auch sehr schön, ich fände Leander passt auch sehr gut zu Joschua.

    Amilia und Emma sind beide sehr hübsch, unser kleines Töchterchen heißt Enni, klingt ähnlich wie Emma ist aber weniger gewöhnlich...Hübsch finde ich z.B auch noch Merle
    Antwort
  • baby_speck
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 13:57
    Persian finde ich schön :)
    Antwort
  • Nicolettaaa
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 14:28
    Ich finde Neele/Nele würde auch dazu passen.

    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.