My Babyclub.de
Mama´s aus Wuppertal

Antworten Zur neuesten Antwort

• BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Eintrag vom 01.03.2015 17:45
    Hallooo.. Mir geht es nicht anders. Ich bin im Freundeskreis auch fast die Erste. Ich bin 26 Jahre alt und bin am 02.02.15 Mutter von Zwillingen (2 Mädels) geworden. Ich komme aus Hagen. 20 Min. von Wuppertal entfernt. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Ganz liebe Grüße :-)
    Antwort
  • BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2015 17:35
    Es ist ganz toll, aber auch sehr anstrengend. Gerade die Nächte mit beiden Kindern ;-) Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen. Ich habe nun einen neuen Vollzeitjob ;-) Du freust dich sicher schon. Eine Schwangerschaft im Sommer ist bestimmt auch ganz schön anstrengend.Ich fand es am Ende nur noch ätzend. Jedoch musste ich die letzten 9 Wochen strikte Bettruhe halten. Ich war nur noch froh, als es vorbei war..
    Antwort
  • BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 19:15
    Ich habe letztes Jahr auch darauf gewartet, dass man endlich etwas sieht. Es ging aber dann doch relativ schnell. Bei Zwillingen wohl auch kein Wunder. Genieß die Zeit mit der Kugel ;-)
    Mit der Familienplanung haben wir auch abgeschlossen. Wir wollten immer zwei Kinder und die haben wir nun. Das Beste daran.. Ich hatte nur eine Schwangerschaft und somit nur eine Geburt ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.