menü
My Babyclub.de
Hubbeln wie verrückt februar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2015 12:01
    Huhu Mädels ich brauch eure Hilfe und Rat bitte ! Also zu mir ich bin 24 im 3 üz und laut Kalender hatte ich am 8.02.15 mein Eisprung und in der Zeit haben wir sehr viel geherzelt 😍😍. Nun bin ich Es 7 und habe seitdem bauchziiehen angespannte brust und mir ist schlecht was kann das sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 12:42
    Hmm, bei es+7 beginnt die Einnistung gerade erst, wenn es denn der Fall ist
    somit fängt auch gerade erst der HCG-Spiegel zu steigen an

    ich würde jetzt noch nicht unbedingt sagen, das es erste ss-Anzeichen sein könnten
    Aber es soll schon die eine oder andere gegeben haben, die sagt, sie hätte schon so früh erste Anzeichen gehabt...

    ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2015 13:10
    Hey Trixi :) ich hoffe es auch was mir aufgefallen ist ich fühl mich auch derbe schlapp ich hoffe das ist keine Einbildung. Wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 15.02.2015 13:19
    ich bin heute bei es+8

    wie ich ja bei dir schon geschrieben habe, merkt man so früh ja noch nicht unbedingt was
    aber irgendwie sehne ich mich schon regelrecht danach, das mir schlecht ist oder meine Brüste Schmerzen oder so
    eigentlich ziemlich bescheuert, was? XD

    ja, aber so irgend ein Zeichen, das es endlich geklappt haben könnte, wär doch nicht schlecht...

    bin jetzt im 5.üz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2015 01:55
    Ja das stimmt ich hoffe es für uns beide 😍 ich muss bis Sonntag warten wenn meine mens kommt dann weis ich Bescheid das es nicbt geklappt hat 😞habe aber keine Anzeichen das ich meine mens bekomme komisch mal sehen ich wird dir berichten wenn es geklappt hat halte du mich auch auf dem laufenden ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 11:16
    Hey trixi war lange nicht drinne hatte meine mens 28.2 :( mein Körper hat mich wieder verarscht . Jetzt habe ich
    Mir vorgenommen keine Gedanken zu machen ich weis noch nicht mal
    Wann mein Eisprung ist weil ich echt keine Kraft habe. Wie sieht es bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 10.03.2015 11:49
    Hi Caney, Trixi ist in die März Hibbelrunde "umgezogen"
    Komm doch da vorbei :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste