My Babyclub.de
digitalen Test auseinander gebaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2015 16:29
    Mal eine ganz blöde Frage:

    Wer von euch war schon einmal so neugierig und hat einen digitalen sst von cb nach dem testen auseinander gebaut?

    Und was habt ihr da entdeckt?
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 19:04
    Batterien :D Hatte letztens angefangen und nachdem mir die Batterien entgegen fielen, habe ich es dann sein lassen. Wieso?
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2015 19:20
    Da ich eh negativ getestet habe, und das Ergebnis nach einem Tag ja auch weg ist, dachte ich mir ich schaue einfach mal rein.habe ihn an der Seite auf gehebelt.
    So..
    Darin befinden sich 2test streifen
    Auf einen streifen war eine blaue Linie (für die Wochen Bestimmung)
    Süd den anderen war ein dicker blauer kontroll strich
    Und dann der test strich, den ich leicht sehen konnte.
    Von daher war ich am überlegen, ob da immer 3 striche sind, ob negativ oder positiv

    Ich lade mal ein Bild hoch, fand ich echt interessant und wollte mal eure Meinungen oder auch Erfahrungen hören ;)
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 09:19
    Mist. Hätte ich wirklich bei meinem mal schauen müssen. Hatte ja jetzt den von meiner FG weggeschmissen, der also positiv war. Na beim Nächsten dann. ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.