My Babyclub.de
Bin ich nun schwanger oder nicht!!??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2015 12:35
    Huhu also ganz ruigh erst mal du kannst mit nen cb diggi nur in den seltensten Fällen vor nmt. Positiv testen .... Deine Schwangerschaftshormone sind einfach noch viel zu schwach.... Bei vielen ist der Test von cb sogar erst 2 Tage nach nmt positiv....

    Du solltest einfach nach nmt nochmal testen.... Ich verstehe das du schiss hast wild durch die Gegend rätseln hilft leider nicht auserdem hat der früh Test doch positiv gezeigt... Das sind doch Supiii vorraussetzrungen....

    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 12:51
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 12:56
    War der erste Test ein frühtest? Meiner schlug damals es +12 an. Und am Ergebnis hat sich nix mehr geändert...
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2015 17:54
    Ich würd mal vorsichtig auf den frühtest vertrauen...
    Antwort
  • Tannja
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 17:22
    Ich habe gestern 3 Test gemacht und der zeigte mir immer + an auf der Verpackung steht das man schwanger ist
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 17:44
    Kommt drauf an wo das kreuzchen ist. Kontrollfeld oder Textfeld?
    Antwort
  • Tannja
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 18:31
    Text feld
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 21:28
    Welcher Test is es denn? Welche Marke?
    Waschzeug denn in der Beschreibung?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.