menü
My Babyclub.de
ovu es+9/10 positiv. erfolgreich orakelt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  danny8288
    Eintrag vom 19.02.2015 15:04
    Hallo ihr lieben.

    Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt, habe keine Kinder, befinde mich im 3ÜZ und leide leider unter endometriose und bin heute ES+10/11. Habe am 18.03 meinen ersten termin in der kinderwunschklinik. Hoffe natürlich, dass es eventuell vorher noch klappt.

    Nach dem ich mich die letzten 2 zyklen total unter druck gesetzt habe, wollte ich es diesen zyklus ganz entspannt angehen lassen. Hat bis gestern auch sehr gut geklappt. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich viel viel mehr zervix habe als sonst. Aus irgendeinen Grund, habe ich dann mal einen ovu gemacht. Der ovu ist dick fett positiv und das an ES+9/10 und noch Nicht mal mit mirgenurin aber wie kann es sein? Wenn man orakelt, dann wird es ja von tag zu tag immer mehr und ist nicht gleich an tag ES+9/10 so positiv. Heute an ES+10/11 habe ich mit morgenurin wieder dick fett positiv getestet. Kann das ein zweiter es sein? Aber 10 tage auseinander? Oder doch hcg?!? Benutze ovus und den clearblue fertilitätsmonitor daher bin ich mir sehr sicher, dass mein ES schon war. Brauche eure Hilfe. Habe auch meinen ovu von gestern hochgeladen in meiner galerie bzw in meinem Album.

    LG danny8288
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.02.2015 15:40
    Mmmh sieht wirklich gut aus. Einen zweiten ES halte ich für unwahrscheinlich, aber alles ist möglich. Ob der positive Ovu auch auf hcg hinweist kann sein muss aber nicht. Deshalb heißt es orakeln, da es manchmal eben zu positiven Ovus kommt, obwohl man nicht schwanger ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Jetzt heißt es Geduld haben und am ES+14 mit SST testen. Drücke dir fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2015 15:59
    Ein positives 'Orakel' hast du wenn der Ovu über Tage hinweg immer fetter positiv wird...
    Das sollte über mindestens 5-6 Tage so sein, zumindest ist das meine Information.
    Du weißt aber schon das eigentlich ein Ovu mit Morgenurin Quatsch ist, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 19.02.2015 19:13
    Uiii man orakelt wohl nicht mit morgenurin?!? Ich habe jetzt gerade wieder einen ovu gemacht. Wieder positiv. Jetzt heißt es wohl abwarten :/
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 19.02.2015 19:16
    Habe nochmal ein bild hochgeladen. Es+10/11
    Könnte es doch ein eisprung sein? Fühle mich so, als hätte ich ihn jetzt. Mein zervix ist auch klar und spinnbar. Bin total verwirrt
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 19.02.2015 19:54
    Also doch mit morgenurin. :) ich werde noch ein bisschen warten bevor ich einen sst mache. Habe gelesen, dass man einen zweiten es haben kann. Allerdings nur bis zu 6 stunden nach dem ersten und so entstehen dann auch die zweieiigen zwillinge. Ich bin so gespannt. Wäre so toll, wenn ich meinen termin in der kinderwunschklinik absagen könnte :)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 19.02.2015 19:57
    Doch, zum orakeln schon, sorry, habe ich mich falsch ausgedrückt, nur als Ovu ist das mit Morgenurin halt Quatsch...

    Ich meine nur weil du auch auf einen evtl ES getippt hast...
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 06:46
    Habe wieder ein bild hochgeladen. Heute es+11/12 und wieder positiv
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 10:02
    Du bist aber optimistisch :))) ich glaube es erst wenn ein sst gemacht habe :))
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 10:20
    Und wann machst du einen? Bin jetzt schon ein wenig neugierig ;)
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 10:54
    Hehe ich weiß nicht so recht. Mein freund und ich habensüberlegt, am donnerstag für 5 tage nach Barcelona zu fliegen. Vielleicht teste ich vorher und wenn es positiv ist, überrasche ich ihn in unserem kurzurlaub. Glaube allerdings nicht dran :((
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 12:22
    Aber warum bist du jetzt so demotiviert, dass es nicht geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 12:42
    Demotiviert bin ich nicht. Kann mir das einfach nicht vorstellen. Wenn mich jemand nach meinem Gefühl fragt, würde ich sagen ich bin mitten im es. Habe ab und an leichtes ziehen im bauch. Ab wann würdet ihr einen test machen?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2015 12:45
    Einen Frühtest könntest du jetzt schon machen, ansonsten am NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 13:15
    Ich will noch gar keinen sst machen :))) habe angst :))
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.02.2015 13:29
    danny8288 hast du einen frühtest zu hause? wenn ja, mach ihn morgen. wenn du sicher bist, dass du vor 12 tagen es hattest, dann glaube ich nicht, dass es nochmal ein es ist und gehe davon aus, dass es bei dir geklappt hat. oder du gehörst zu den wenigen, die ovus vor nmt positiv haben(was ich auch nicht glaube) . die gleiche frage hat vor kurzem susanna gestellt und bei ihr weißt du ja, was rauskam. ich wünsche dir viel glück. berichte dann. gruß lina
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 14:00
    Ich habe letzten monat mal orakelt... da war absolut Kein Anstieg zusehen. Habe nur diese billigen sst. Wollte morgen eigentlich noch keinen machen. Die angst ist zu groß :(
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 20.02.2015 14:09
    danny8288 ich habe auch billige sst und ovus und es hat immer geklappt. in diesem jahr habe ich 6 mal orakelt, in 4 fällen war kein anstieg und da war ich auch nicht schwanger, in 2 sah es so aus wie bei dir und da war ich schwanger. natürlich ist es besser zu warten, aber ich hätte es nicht geschafft, da ich zu viel erlebt habe und wollte so schnell, wie möglich einen pos test in der hand halten. gruß lina
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 20.02.2015 14:27
    Ja das will ich natürlich auch :)) aber stell dir mal vor er ist positiv... wie soll ich es bis nächste woche do aushalten, meinem freund nichts zusagen. Es wäre so perfekt das im kurzurlaub zutun. Aber vielleicht schaffe ich es nicht und teste morgen früh
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 21.02.2015 06:46
    Guten morgen ihr lieben. Ich habe heute morgen wieder einen ovu gemacht. Der war wieder positiv aber vielleicht nicht ganz so stark wie gestern. Vielleicht kann es daran liegen, dass ich gestern abend was deftiged gegessen habe und die nacht über so viel getrunken hab? Habe mich dann nicht an einen sst getraut. Bin heute es+12/13 habe auch wieder ein bild hochgeladen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.02.2015 10:24
    Vor der mens steigt ja auch das lh und ist leider auch mit hcg leicht zu verwechseln.ich drück dir die Daumen. Mach doch einfach einen sst und lass das orakeln.es kann immer beides sein.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 22.02.2015 16:25
    Hallo ihr lieben. Ich hatte eine lange nacht deswegen antworte ich jetzt erst. Mein ovu war heute morgen an es+13/14 wieder positiv. Die testlinie war genauso stark wie die kontrolllinie. An einen sst habe ich mich nicht getraut. Ich bekomme meine mens immer es+13 und gestern abend Hatte ich ständig das Gefühl als ob sie jeden Augenblick kommt. Ich trau mich nicht zutesten :(
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 22.02.2015 18:15
    Wie hältst du das nur aus? Mich würde die Ungewissheit verrückt machen. Deshalb trau ich mich auch nicht zu orakeln. Mich nervt schon mein ständiges interpretieren injedes ziepen
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 22.02.2015 19:07
    Ich halte es nur aus, weil ich mir so sicher bin, dass ich meine mens bekommen werde. Die Enttäuschung wäre viel größer an nmt negativ zutesten
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 24.02.2015 08:11
    Hallo :) ich habe keinen sst gemacht merke einfach zu sehr das meine mens kommen wird. Zwar verspätet aber ich merke es einfach. Bin Heute es+15/16 und ich denke, dass sie heute eintrudelt :(
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste