menü
My Babyclub.de
ovu es+9/10 positiv. erfolgreich orakelt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 24.02.2015 08:40
    Danke dir :) wenn sie nicht kommt, lasse ich es dich wissen. Habe seit heute morgen früh so leichten bräunlichen ausfluss. Den habe ich immer vor der mens. Zwar eigentlich viel eher aber dies ist ein sicheres zeichen für meine mens
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 25.02.2015 11:37
    So heute an es+16/17 habe ich sie immer noch nicht. Gestern habe ich dann doch mal nen test gemacht. War mut mittagurin und der war negativ :/
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 26.02.2015 23:14
    danny8288 wie geht es dir, hast du deine mens bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 27.02.2015 14:16
    Hallo ihr lieben. Bin heute es+18/19 und keine mens in sicht. Der test war einmal so nen billigtest und ein presense aus dem dm. Bei dem presense hatte ich das Gefühl, dass da eine so hauch zarte linie war, die dann aber verschwunden ist. Das war an es+15/16.
    Kann es doch ein zweiter es gewesen sein?!? Ich habe ca an zyklustag 13/14/15 positiv getestet und dann wieder an zyklustag 22/23/24... da dachte ich ja, das es ein positives orakel ist.... ich bin total verwirrt...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.02.2015 15:17
    @danny
    An welchen zyklustag bist du den jetzt?
    Normalerweise wenn man gaaaanz sicher weiß, wann man seinen es hatte, kommt die mens spätestens 16 tage danach..
    Mach doch einfach am Montag noch eine Test von cb, dann hat du Gewissheit.wenn der dann immernoch negativ ist, ab zum fa
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 27.02.2015 15:23
    Ich bin heute an zyklustag 34. Meine "erste" es war an zyklustag 13. Habe mit ovus fett positiv getestet und auch mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Habe angst, nochmal negativ zutesten. Werde aber nicht drum herum kommen. Ein positives Ergebnis wäre natürlich toll. Mein freund und ich sind gerade im urlaub. Wäre perfekt
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 27.02.2015 15:24
    Mein erster... sollte es natürlich heißen
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 27.02.2015 17:37
    Ja susanna. Positiv sind sie auch noch. Zumindest bis gestern. Heute im urlaub habe ich nicht getestet. Habe nur sst mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.02.2015 17:46
    Interessante r Artikel

    http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.02.2015 17:52
    danny8288 ich glaube nicht, dass es ein 2 es ist, vor allem wären dann die ovus nicht so lange positiv, ich hab die gleiche und die zeigen höchstens 2 tage richtig positiv. wenn dein sst vor 3 tagen leichte linie hatte ,dann müsste der test morgen deutlicher sein und vllt hast du doch noch die moglichkeit deinen freund im urlaub zu überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 27.02.2015 18:17
    Mhhh ich werde morgen früh noch einen sst machen :) an einen zweiten es glaube ich auch nicht. Kann es mir aber nicht anders erklären wenn der sst morgen wieder negativ ist
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.02.2015 18:19
    dann warten wir alle auf deine nachricht, hoffentlich positive. lass uns bitte nicht lange warten
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 27.02.2015 18:19
    viel glück, drücke die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 28.02.2015 07:16
    Hallo ihr lieben. Der test heute es+19/20 von presense war negativ. :(
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 02.03.2015 08:00
    Hallo ihr lieben. Melde mich mal zurück. Heute an es+21/22 habe ich meine mens bekommen. Nun freue ich mich doch auf den termin in der kinderwunschklinik :) ich drücke euch allen weiterhin die daumen :*
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste