My Babyclub.de
Ausbleiben der MS u negative Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

• pAig3
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2015 09:07
    Guten Morgen zusammen,

seit ca 2 Jahren versuchen wir schwanger zu werden, aber bisher ohne Erfolg.
    Meine letzte MS hatte ich am 20.01.15 - dh ES 02.02.15/03.02.15 u meine Februar-Blutung h├Ątte eigtl am Mo 16.02.15 kommen sollen..., kam bis heute aber nicht. Den ersten Test habe ich am Mi gemacht und den zweiten Test am Fr mit Morgenurin, aber beide waren NEGATIV.
    Ich habe ansich auch nicht wirkliche Anzeichen, nur ein paar...: - leichte ├ťbelkeit, ├╝ber den Tag verteilt (ca. 1-2x t├Ągl), - Ausbleiben der Periode, - Ziehen im Unterleib.

Bin ich vllt doch schwanger, w├Ąre das m├Âglich? oder ist doch was anderes im Busch?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 10:54
    ja du k├Ânntest schwanger sein.. muss aber nicht sein. eine freundin von mir wusste per bluttest das sie schwanger war aber einen normalen schwangerschafttest war negativ. hmm ich hatte auch schon eine extrem versp├Ątete monatsblutung und hatte auch anzeichen ( vielleicht auch einbildung) bis dann meine Menstruation doch kam;-(

Fals n├Ąchste woche noch nichts kam, w├╝rde ich zu denem FA.

W├╝nsche diiir viiiiel Gl├╝├╝ck..
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 11:52
    Hallo paige: Ich hatte das im letzten ├╝z. Keine Mens,├╝belkeit,...und nur neg. Tests. war dann beim FA und hab Hormone gekriegt, damit der Zyklus endlich wieder in Schwung kommt. Ich wei├č ja nicht, wie deine letzten Zyklen waren, aber wenn sie nicht bald kommt, w├╝rd ich zum FA.
    Antwort
  • VallerieFallera
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 13:06
    Ich warte auch schon seit 11 Tagen auf meine Mens. 3 Tests hab ich gemacht... alle negativ. Bin nun ZT 40. Es kann vorkommen das die Periode mal ausf├Ąllt oder der Zyklus sich verl├Ąngert zB durch Stress oder Krankheit. Hat meine Frauen├Ąrztin gesagt. Also einfach mal abwarten was passiert.
    Ich bin auch verunsichert aber man darf sich nicht verr├╝ckt machen. ;)
    Antwort
  • pAig3
    Kommentar vom 20.02.2015 15:56
    danke f├╝r eure antworten. also ich konnte mich bisher immer drauf verlassen +/- 24std, au├čer als ich die pille damals abgesetzt hatte, ansonsten h├Ątte ich nen wecker danach stellen k├Ânnen.
    viel stress habe ich derzeit weniger eher umgekehrt, mir ist einiges von stress zum gl├╝ck abhanden gekommen ;)
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2015 19:02
    Dann geh auf jeden Fall zum FA, sollte sie bis Montag nicht kommen.
    Antwort
  • Wutzelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 12:39
    So ist es bei mir auch ... Ich kann sonst auch due uhr nach meiner mens stellen bin jetzt 4 tage dr├╝ber... Habe vorhin einen Fr├╝htest gemacht.. Mit viel Fantasie erkennt man fast einen hauch einer zweiten linie... Aber eben nur mit viel Fantasie ­čśä Einfach nochmal warten, testen wenns genauso ist zum FA... W├╝nsch euch weiterhin viel gl├╝ck ­čŹÇ
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 14:24
    Ich dr├╝ck euch die Daumen!!!
    Antwort
  • pAig3
    Kommentar vom 24.02.2015 08:10
    Morgen zusammen,
    leider hatte das Daumen dr├╝cken wenig gebracht. Heute h├Ątte ich eigtl den Termin beim FA u siehe da letzte Nacht kam meine MS :-(
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 08:22
    morgen pAig3

ach schade, hoffnung nicht aufgeben.. ben├Âtiigst du den ClearBlue Fertilit├Ątsmonitor?
    Hast du immer regelm├Ąssigen zyklus und weisst du, wenn du eisprung hast?

Gr├╝sse
    Francesca
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 08:41
    das tut mir leid paig3! Dr├╝ck dir ganz fest die Daumen f├╝r den n├Ąchsten Monat. Nimm aber den FA Termin wahr und besprich das mit deinem FA. Vielleicht kann er/sie dir helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.