My Babyclub.de
Nmt - also Es +14

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 21.02.2015 21:18
    Hallo Zusammen,

    bin so aufgeregt, hab heute mit One Step innerhalb von 30 sec. leicht positiv getestet.
    Wirklich nur ganz leicht. War aber nicht der direkte MU. Schwanger oder?

    Wann soll ich am Besten CB Digital nutzen?
    Morgen?

    LG
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2015 23:07
    na das klingt doch ganz danach, dir zu gratulieren!!!
    wenn jetzt der test jetzt schon leicht positiv ist, dann wird der cb morgen ganz sicher auch positiv sein
    klar, ich würde morgen früh nochmal testen

    wie schön, ich freu mich für dich :-)
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 04:35
    Jaaa ich glaube es kaum. Clearblue sagt schwanger.
    Vielen lieben Dank.
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 08:02
    wie aufregend!!!

    das ist wirklich toll, ich wünsche dir eine schöne kugelzeit...die wird ja in wenigen wochen immer mehr zu sehen sein ;-)
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 08:36
    Danke super lieb von Dir.
    Und Dir wünsche ich alles alles Gute.
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 10:28
    Danke, ist es normal, dass man nur heulen könnte? Bin überwältigt.
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 11:11
    natürlich ist das normal
    "gönne" dir deine tränen, es sind ja tränen der freude

    mal im ernst: da hofft man wochen und monatelang immer wieder darauf, endlich einen positiven test in den händen halten zu können...man tut so viel und denkt an nix anderes

    und dann ganz plötzlich ist es tatsache soweit
    wenn es bei mir soweit ist, würde ich es auch erstmal einfach nicht glauben können
    obwohl man es doch immer so wollte
    das ist dann plötzlich so real

    ich würd mir wahrscheinlich ein big pack an schwangerschaftstests holen und so lange weiterhin nochtäglich einen test machen, bis ich es dann endlich selber glaube XD
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 11:24
    Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 13:04
    Vielen lieben Dank.

    Ja das stimmt, auf einmal ist es so real.
    Man also ich hatte auch ein kleines Angstgefühl.
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 13:43
    etwas angst zu haben ist auch normal
    wenn man erstmal hat, was man sich so sehnlichst gewünsch hat, hat man auch irgendwo angst, es wieder zu verlieren
    sie darf nur nicht zu groß werden

    du wirst sehen, mit jeden tag der vergeht, jeder woche wird die angst weniger werden
    Antwort
  • mina84
    Superclubber (248 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 16:45
    @raydo78
    Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 17:24
    Dankeeee, das hoffe ich auch.:-)
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 12:29
    @Raydo78...Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Kugelzeit und lass dich nicht verrückt machen...Unser kleiner Hase ist schon 9 Wochen und einen Tag alt...und ich bin immer wieder platt vor Staunen und Glück...das lange Warten hat sich sowas von gelohnt...Ich wünsch Dir diese Erfahrungen auch aus tiefstem Herzen..
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 17:43
    Danke Emma122008. Und Dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch. :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.