My Babyclub.de
wie tritt bei euch der Eisprung ein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 22.02.2015 18:36
    Hallo wollte erfahrungen vin euch hören, merkt ihr den Eisprung?
    Ist der Ausfluss dan ganz durchsichtig oder eher milchig? ist vielleicht ne dumme frage aber dachte, dass ich mal fragen muss..

    Grüsse Francij
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 20:36
    Klassisch durch klaren spinnbaren zervixschleim und ziehen im Unterleib.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 20:48
    hallo ela79

    Danke für deine schnelle Antwort.. man hört immer soo viel verschiedenes..

    darf ich fragen ob du schwanger bis oder ob ihr am üben seit?

    grüsse
    francij
    Antwort
  • marleenchen90
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 21:02
    hallöchen, habe es auch jahre über jahre probiert zu studieren, und ehrlich gesagt habe ich es nie wirklich richtig gemerkt. entweder hab ich zu viel gearbeitet oder höre zu wenig auf meinen körper.
    ich war immer punkt genau mit dem clearblue fertilitätsmonitor.
    hat damit zwar auch nicht geklappt lag aber an meiner biologischen vorgeschichte.

    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 21:09
    hallo marleenchen90

    Hat der CB monitor dir alles richtig angegeben? würdest du den nicht mehr weiter empfelen? ich habe eben einen extrem unregelmässigen Zyklus.
    und ja habe mir den monitor zugelegt und bin im ersten zyklus mit dem monitor und hat glaube ich recht zuverlässig angegeben.

    wie sind deine erfahrungen?
    Hast du gar keine Kinder?
    Wollt ihr keine mehr?

    Grüsse francij
    Antwort
  • marleenchen90
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 21:31
    ja also meines erachtens hat er das alles richtig angegeben dann merkte ich ja den eisprung... würde den definitiv weiter empfehlen.
    der ist echt zuverlässig.
    noch habe ich keine kinder bin aber gerade schwanger mit zwillingen.
    die wir uns hart erkämpft haben nach 6 künstl.befruchtungen...
    ist bei dir/euch denn so alles tutti?
    oder kommen biologische probleme hinzu???
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 21:38
    hee super freue mich für euch und eure zwillinge..

    Hmm ne eigentlich keine biologische probleme

    war vor 3 jahre schwanger hatte es relativ früh verloren. ich war daraufhin wider schwanger aber durch eine vergewaltigung und brach es nicht über das herz es abzutreiben und auch nicht es zu behalten und mich immer daran zu erinnern das ich vergewaltigt wurde.. hatte mich schweren herzens dazu entschieden abzutreiben ;-( was ich jetzt als fehler sehe. und ich immer denke warum ich das getan habe..
    habe durch das das gefühl das es vielleicht nicht mehr klappt.

    habe den CB monitor und ja heute hatte der MaX angezeigt mal schauen wie sich das entwickelt. 😉

    aber man macht sich schon sehr verrückt..

    was dachtest du beim ersten mal, als du erfahren hast das es zwillinge sind? soo süss ;-)

    grüsse Francij
    Antwort
  • marleenchen90
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 21:46
    ohh gott ohh gott hört sich ja an wie im film bei dir. puh
    ne ne es soll alles so sein wie es jetzt ist und es wird auch klappen aber ich sage dir erst dann wenn du nicht daran denkt. ich hatte 6 künstliche hinter mir das ist die hölle die ganzen medikamente.... und habe beim letzten versuch gesagt das es definitiv der letzte ist egal was ist dann solls so sein war mein motto.
    die eizellen sahen so schlecht aus (sagte der Professor) wo ich es garnicht über mich ergehen lassen wollte und der meinung war die brauchen mir die nicht einsetzen wenn die so "scheiße" sind.
    haben sie mir eingesetzt und ich war mir sicher kommt wieder nur heiße luft ..
    siehe da alle beide angewachsen.
    unglaublich und das wird bei euch auch so sein.
    als der mir sagte da schlägt ja noch ein zweites herz wusste ich sofort ich bin die geborene zwillingsmami und freu mich so riesig.
    mach du dich nicht kirre. es kommt wie es kommen soll.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2015 21:52
    Heey ja war nocht so schön die zeit.. mal schauen wie es kommt.. ja kann mir sehr gut vorstdllen wie es bei dir war.. wahrscheindlich au physisch angeschlagen nicht? habe eine mitarbeiterin die immer kinder wollte also eigentlich er auch, dann heirateten sie und er wollte keine mehr. wir arbeiten im verkauf, und jedes mal als sie ne schwangere gesehen hat, wurde sie soo hessig und genervt. ich dachte mir, das das schon kommt und so.. jetzt wo iscv auch kinder will, weiss ich wie das ist für eine frau. wenn ne frau kinder will dann will sie es..

    Ich freue mich soo für euch, wann habt ihr termin?

    hast schon viele kleidchen? ( mädchen oder junge )

    grüsse Francij
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2015 15:31
    Hallo

    laut CB Monitor hatte ich am sonntag und Montag Max. jetzt habe ich extrem starken ausfluss extrem gelblich.. hatte vor 1 monat bei mejnem Fa einen termin weil ich dachte das ich eine i fektion hatte.. gelblichen ausfluss und gaanz wenig sah es aus wie '' Hüttenkäse'' . wurde dan auch ins labor eingeschickt. war aber alles in Ordnung. jetzt wider gaanz gelblichen ausfluss aber nicht soooo flüssig.. habt ihr auch erfahrungen? Ideen?

    Danke. Grüsse
    Francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.