My Babyclub.de
Unterleibsschmerzen nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessybu
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2015 03:09
    Hallo,
    mein Zukünftiger und ich (23) basteln gerade an Baby Nr. 1.

    Bin jetzt im 2. ÜZ nach der Pille und mein erster "richtiger" Zyklus hat 28 Tage gedauert. Laut Eisprungrechner hatte ich am 20. ES. Haben vom 16.-22. (nur am 19. nicht und davor alle 2 Tage) geherzelt.

    Vorgestern und gestern hatte ich nun ziemlich starke UL-Schmerzen und war ziemlich aufgebläht. Seit gestern abend stehen meine Brustwarzen nun durchgehend und sind ziemlich empfindlich (auch durch den BH).

    Da es aber eigentlich für Anzeichen geschweige denn einen Test noch viiiiieeeel zu früh ist, wollte ich euch mal fragen ob ihr sowas kennt oder ob ihr vielleicht schwanger seid und das so bemerkt habt...

    :)
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 07:11
    Hallo! Also als Anzeichen für eine SS ist es noch viel zu früh, da dein Ei noch immer am Weg in Richtung Gebärmutter ist und erst nach der Einnistung kommt es zu einem HCG Anstieg und zu SS Symptomen. Leider sind diese sehr ähnlich zu PMS und solang du keinen positiven Test in den Händen hältst ist einfah alles möglich.
    Ich habe im September die Pille abgesetzt und jeder Zyklus fühlt sich anders an.... Versuch dich zu entspannen und bis zum NMT dich nicht verrückt zu machen! Lg, Lisi
    Antwort
  • jessybu
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 19:20
    Ja das dachte ich mir schon fast :D
    Antwort
  • jessybu
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 17:01
    Aber bald kann ich ja testen :)
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 17:42
    Wann hast denn NMT? Fängst du bereits davor mit Frühtests an?
    Antwort
  • jessybu
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 23:37
    Nein, ich werde erst an NMT testen. Das ist dann der 6.3.
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 06:27
    Das ist vernünftig. ..mach ich auch :) wünsch dir einen positiven test!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.