menü
My Babyclub.de
37.SSW Lustlos und unmotiviert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2015 09:09
    Hallo,
    ich bin in der 37.SSW mit meinem 4.Kind in der 3.SS und einfach nur noch müde und lustlos. Kennt das jemand? Alles ist halt anstrengend, daher mache ich nicht mehr viel, aber ich kann mich auch noch zu etwas motivieren. Es ist als lebe ich in einer Blase und bin irgendwie abgeschirmt von der Welt. Geht es anderen ähnlich>?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummibeerli
    Kommentar vom 23.02.2015 09:54
    Hallo, das gleiche Problem hatte ich in der 3. SS bereits in SSW 11. Ich kam mir vor wie eine Made und ebenso wie Du abgeschirmt von der Welt, die irgendwie nur noch wie ein Film vor mir ablief, aber nichts so richtig mit mir zu tun hatte. Ich hoffe, die Geburt wird Dich bald von diesem Vakuum erlösen. Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern