menü
My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  1602lisa
    Kommentar vom 02.03.2015 11:33
    Ja und man möchte ja auch was sehen :) naja muss ich jetzt durch ...
    In welche ssw habt ihr euren Termin ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 11:34
    Guten morgen. Ich war heute schon beim Frauenarzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. 6SSW. Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin. Er meinte da sollte man dann das Herz sehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 11:47
    Also bei mir meinte er sitzt es richtig nur ist noch kein Herz da. Das müsste bis nächste Woche dann sichtbar sein. Also abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 13:25
    Herzlich Willkommen an alle "Neuzugänge".

    Lisa, ich habe auch erst am 26. Den Termin, da müsste ich 8+0 sein.
    War bei 4+0 dort und da hat er zwar anhand eines sst die Schwangerschaft bestätigt aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen. 2 Wochen von der Zeit ist mnan ja eigentlich noch garnicgt schwanger also war ich da ja gerade mal 2 Wochen schwanger.
    Enttäuscht bin ich schon etwas dass ich solang warten muss. Klar sieht man eher nichts aber dachte man nimmt wenigstens Blut ab um hcg zu schauen. Das finde ich ganz schlimm dieses ungewisse. Wenn's mich packt mach ich Anfang nächster Woche einen Termin aus um ihm zu erklären dass ich sehr ängstlich und unsicher bin und gerne ne blutuntersuchung möchte. Was würdet ihr tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 02.03.2015 13:55
    Sex mit Babybauch ist nicht unbedingt ein Tabu. Doch welche Stellung ist für Schwangere am angenehmsten? Klickt euch rein und macht bitte bei unserer Umfrage mit! :)

    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14657261.lieblings-stellungen.html

    Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 13:56
    Ich hatte auch keine Blutuntersuchung. Schwangerschaft im Ultraschall festgestellt. Kleiner schwarzer Punkt aber noch ohne Herz.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 02.03.2015 14:05
    Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genauso wie nici1808 :(
    Doch auch mein FA hat keine Blutuntersuchung gemacht…die Gewissheit kam dann erst viele Wochen nach dem ersten Test per Ultraschall. Weiß nicht, warum das so selten gemacht wird.
    Ich war damals 4+1 dort und sie haben die SS mit Urintest bestätigt und dann sollte ich erst 4 Wochen später wieder kommen. Das macht einen verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 14:18
    Hab da Grad angerufen und die sprechstundenhilfe hat mich richtig abgewimmelt. Nächste Woche sieht man eh nichts. Der Arzt wüsste schon warum erst in 4 Wochen und hcg machen die überhaupt nicht.
    Nur die notwendigen blutuntersuchungen.
    Mein Arzt von der ersten SS war da viel besser. Fast immer blutkontrolle und auch Schilddrüsenwerte dabei und immer Ultraschall gemacht. Vielleicht sollte ich be 3/4 Stunde Fahrt in kauf nehmen und zu ihm zurück gehen. Hab den gewechselt weil ich umgezogen bin. Aber wenn ich hochschwanger bin will ich mich auch nicht solang hinter das steuer setzen müssen. Wie war es bei euch die die schon Kinder haben? Jetzt bin ich hin und her gerissen
    Antwort
  • Profilfoto  MinAmun
    Kommentar vom 02.03.2015 14:41
    huhu :-)
    Ich habe theoretisch am 2.11. ET
    Festgestellt wurde die Schwangerschaft letzten Freitag beim Frauenarzt.
    Nächsten Termin habe ich am Donnerstag da wissen wir dann mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 15:36
    Minamun von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 15:52
    Unser Bauchzwerg hat sich wohl wieder verabschiedet. Kein hcg mehr im Urin. Ich bin dann weg...
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 16:20
    Was? Chrischi das tut mir leid. Hast du selbst ein Test gemacht oder beim Arzt? Hast du was gemerkt? Und wie weit warst du? ich drücke dir gaaaanz fest beide Daumen das du bald wieder positiv testen darfst.
    Sei lieb gedrückt. Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 16:58
    Chrischi, wenn du nochmal nen Test gemacht hast, kann es da nicht sein dass es fehlerhaft war. Kann so schnell, also in so kurzer Zeit das hcg verschwinden? Kann ich mir gar nicht vorstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 17:08
    Danke. Ich hab selbst getestet. Zweimal negativ. Keine Ahnung. Wenn meine Mens nicht bis morgen kommt, geh ich trotzdem mal zum FA.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 02.03.2015 17:20
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch MinAmun.

    In den ersten Schwangerschaftsmonaten ist ein Termin alle vier Wochen vorgesehen. Generell sind auch nur 3 x Ultraschall vorgesehen. Bei aller Beunruhigung (die ich wirklich gut verstehen kann, ich habe schon eine Fehlgeburt hinter mir) muss man auch bedenken, dass ein Ultraschall Stress für den Embryo ust. Sie winken auch nicht wirklich sondern wehren sich gegen dieses Schallwellen, die wohl für den Embryo sehr laut sind. Vielleicht hilft euch dieses Wissen vier Wochen durchzuhalten. Ich glaube auch dass es eine Fehlgeburt nicht verhindert, da sie sich selten ankündigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 17:21
    Ja würde auch zum Facharzt wenn sie kommt. Vielleicht muss was gemacht werden. Wann hast du positiv getestet? Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das hcg innerhalb von paar Tagen weg sein soll. Wenn dann müsste doch vielleicht wenigstens noch ein Hauch anzeigen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 17:31
    Am Freitag positiv. Gestern dann zweimal negativ. Mein Mann und ich sind echt traurig. Wollten doch nur einmal das Wort schwanger beim clearblue lesen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 17:35
    Hast du ein clearblue gemacht?
    Ich will dich nicht noch mehr runterziehen aber die sind normal schon gut. Geh auf jeden Fall zum doc.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 02.03.2015 17:38
    Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten. Das war nicht meine Absicht. Wollte nur aufzeigen dass sich Warten auch lohnt. Unsere Krümmel wollen ja auch bei uns bleiben und halten sich gut fest. Und wir tun ja auch alles damit es die besten Bedingungen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  pinklady87
    Kommentar vom 02.03.2015 17:41
    @chrischi: das tut mir so leid! Aber gib noch nicht auf und geh morgen zum FA!
    @ela: quatsch! ich versteh es ja auch. die Untersuchungen haben gerade am Anfang nicht viel mit bleiben oder nicht zu tun…man ist eben nur so nervös und gespannt - also kein sorge - mir bist du auf jeden Fall nicht auf den Schlips getreten :))
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 17:53
    Mir auch nicht ela😉
    Es ist bei mir nur so das man letzte Woche nichts sehen konnte. Ich verstehe auch dass es sooo früh keinen Sinn macht zu schallen. Aber anstatt in 4 Wochen hätte man ein Termin in 2 Wochen geben können. Dann hätte man auch Sicherheit dass das Krümelchen an der richtigen Stelle sitzt und nicht unterwegs hängen geblieben ist. Zur Beruhigung quasi. Ihr versteht schon was ich meine aber dafür freue ich mich in 4 Wochen umso mehr weil vielleicht das herzchen dann schon schlägt
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 02.03.2015 19:26
    @Anna 6. Woche schon. Das ging ja fix. Hat er dir schon ein ET sagen können? Ich bin in der 5. Woche, also 4+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 19:34
    Bin auch 4+3😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 02.03.2015 19:39
    Bin auch 4+3😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2015 19:57
    Der Arzt meinte glaub ich 5+0. Auf meiner Bestätigung steht 6 schwangerschaftswoche und errechneten Termin 2.11.15
    Antwort
Seite 5 von 128
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern