My Babyclub.de
♥November Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2015 18:20
    So Mädels ich darf die Gruppe für die November Mamis eröffnen. Mein ET ist der 05.11.2015
    Bin überglücklich und hoffe mir folgen bald noch viele Mamis
    Antwort
  • Enny
    Very Important Babyclubber (761 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 18:29
    Ela, ich freu mich so das es bei dir auch geklappt hat... Und mein erster Test war der gleiche und sah genauso aus!! Herzlichen Glückwunsch ☺️Meine besten wünsche☺️☺️☺️
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 18:32
    Danke Enny. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen
    Antwort
  • Enny
    Very Important Babyclubber (761 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 18:37
    Das glaube ich☺️geniess es und wann machst du den ersten Termin?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2015 18:48
    Mein Mann freut sich tierisch. Wird aber erst beim zweiten Termin mitgehen. Ich rufe morgen beim FA an und frage nach wann ich nen Termin bekomme.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 11:45
    Mein erster Termin ist nächsten Mittwoch am 04.03. um 8.45 Uhr. Freu mich schon, auch wenn er wahrscheinlich nix sehen wird. Glaube aber, dass er erstmal Blutuntersuchungen macht,
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 11:47
    So unsere kleine Liste. Hoffe es folgen noch einige

    Physiomana ET 03.11. nächster FA-Termin 05.03.
    Ela79 35 J keine Kinder ET 05.11.2015 nächster FA-Termin 04.03.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 12:38
    Physiomama: merkst du schon was? Ich habe immer mal einen Druck im Unterleib und vor allem aber Rückenschmerzen, wie bei der Mens
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 13:30
    Huhu da bin ich. Wann habt ihr denn Termin beim doc ausgemacht? hoffe ich darf auch bei euch bleiben, dass es sich ganz doll festbeisst
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 13:33
    Ich habe auch so Eindruck, bisschen schwndek und kein Appetit. Sonst merke ich nichts. Und ich bekomme dieses dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht 😊
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 14:47
    Hallo Nicci, freut mich total dass du auch da bist. Glückwunsch. Ich habe gestern direkt angerufen und gefragt wann ich kommen soll und ich soll schon am 04.03. kommen. Finde ich auch okay. Ich weiß zwar dass man nix sieht, aber der kann gerne auch prüfen ob der hcg fleißig steigt. Hat er das lezte mal auch gemacht. Leider hatte ich da ja in der 8. Woche ein FG.
    Ist es auch deine erste Schwangerschaft, oder bist du schon Mama?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 14:47
    Ach so mir ist abends immer mal kurz übel, aber nicht schlimm, habe das aber schon bevor ich positiv getestet hatte.
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 16:30
    Meine Tochter wird in einem Monat 2. Hab morgen schon einen Termin am Nachmittag. Klar sieht man nichts auf Ultraschall aber mir geht's eher um den hcg
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 17:25
    Laut Rechner ist mein ET der 6.11. Mein Vater hat am 3.11. Können wir gespannt sein aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluss hinunter:) Hauptsache bei uns geht alles gut.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 18:17
    Ach das ist ja schön wenn ein Geschwisterschen so bald nachkommt.

    Bin mal gespannt was dein Doc morgen macht. Du kannst ja mal berichten
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 18:26
    Klar, mach ich. Habe erst um 4 Termin. Aber ich glaube ich muss morgen nochmal mit morgenurin testen. Ich will sehen ob die Linie stärker wird und Tests hab ich ja da:)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 18:28
    Unterschwellige Übelkeit hab ich auch und kein Appetit und leichten Schwindel. Ganz anders wie bei der 1 Ss. Da hab ich nur extreme Müdigkeit und harndrang gehabt.
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 18:30
    Unterschwellige Übelkeit hab ich auch und kein Appetit und leichten Schwindel. Ganz anders wie bei der 1 Ss. Da hab ich nur extreme Müdigkeit und harndrang gehabt.
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 18:37
    Das heißt es ist dein drittes Kind, Physiomama? Toll, in unserem Freundeskreis haben auch einige drei Kinder. Aber wir hatten jetzt zwei Jahre für die jetzige Schwangerschaft gebraucht. Bin glücklich wenn die ersten drei Monate gut um sind.

    Ich habe auch gestern und heute nochmal getestet, aber es wurde nicht dunkler
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 18:45
    Ok, ich habe heute bei es+14 das erste mal getestet. War nur ne Schwache Linie aber das kommt auch auf den Test an. Jeder ist anders. Morgen mach ich noch nen 25er mit morgenurin und Freitag den clearblue Digital. Da steht's dann in Worten.
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 08:29
    Hab heut nochmal nen 25er gemacht. Linie war etwas stärker als gestern. Mir ist immernoch übel und keinen Hunger.
    Ziept es bei euch auch so im unterleib? Also nicht ständig, ab und zu mal und ab und zu hab ich regelschmerzen
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 09:21
    Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren und das sich die Krümel ordentlich festbeißen 😊
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 09:22
    Danke Anne:)
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 10:32
    Danke Anne;-)
    Ja bei mir zieht es auch immer wieder mal. Ist auch abhängig wie viel Action ich an der Arbeit habe. Sitze jetzt das erste mal seit 7.00 Uhr. Da merk ich das dann mehr. Übel ist mir bisher nur abends.
    Antwort
  • margaretha88
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 12:02
    Hallo:') mein voraussichtlicher ET ist am 6.11.15. Mein FA Termin ist am 27.03. Lg:-)
    Antwort
Seite 1 von 129
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.