My Babyclub.de
Zwillingsschwester für Violet!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • twiceuponatime
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2015 19:46
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr habt ein paar Namens-Tips für mich!
    Wir bekommen im Mai Zwillinge - zwei Mädchen - und sind auf der verzweifelten Suche nach Namen.
    Für einen Namen, Violet, haben wir uns schon entschieden. Nun fehlt uns noch der zweite dazu...

    Zur Auswahl stehen momentan:

    Myla (maila gesprochen)
    Sienna
    Lorna
    Arya (oder alternativ Aria)

    Was meint ihr passt am besten zu Violet? Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?
    Danke euch für die Hilfe
    Antwort
  • twiceuponatime
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 00:06
    oh und Matilda steht auch auf der Liste
    Antwort
  • twiceuponatime
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 00:06
    oh und Matilda steht auch auf der Liste
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 04:07
    Arya ist cool. Ich als GOT Fan muss so was sagen 😁

    Hätte mir für ein Mädchen auch Unheimlich gut gefallen...
    Antwort
  • Schnuffelinchen
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2015 12:03
    Arya bzw. Aria würde ich auf keinen Fall nehmen. Das könnte in der Zukunft für unschöne Verdächtigungen sorgen, weil es ja rein klangtechnisch schon sehr nah an "arisch" dran ist. Das Wort "arisch" und die Deutschen ... das ist jetzt nicht die optimalste Beziehung, auch wenn Du mit rechtem Gedankengut wahrscheinlich soviel zu tun hast, wie ein Hamster mit dem Filetstricken: nämlich gar nix.

    Da Violet auf einen Konsonanten endet, würde ich den Namen des Gegenparts jetzt - zumindest aussprachetechnisch - nicht unbedingt auf einen Vokal enden lassen. Fände daher etwas wie Caroline, Danique, Fabienne oder Madeleine besser. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Meiner Meinung nach richtig cool wäre es, wenn der zweite Name auch mit V bzw. W anfangen würde. Wie wäre es da mit Vivien oder Waris?
    Antwort
  • Number3
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2015 09:34
    Violet und Vivian
    oder
    Violet und Rose
    Violet und Iris
    Antwort
  • JennJenny
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2015 10:59
    Also ich finden den Vorschlag Violet und Vivian ganz toll... das klingt wirklich gut und wie zwei wundervolle Mädchen :)
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 15:28
    Hallo
    Ich finde doch Lorna von allen am besten.
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.