My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jolinchen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2015 14:10
    Am 15. (27. Zyklustag) hätte ich meine Periode bekommen sollen, am 16. Test gemacht, zeigte leicht positiv an. Zwei Tage später immer noch keine Periode, Test dann wieder gemacht, negativ. Einen Tag später, 31. Zyklustag dann Periode bekommen. Ist das normal? Könnte ich trotzdem schwanger sein? Ich bitte um kurze Erklärung.
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2015 17:08
    Ich denke das Du, bitte bekomm keinen schreck, eine Fehlgeburt hattest, die du ohne den frühen Test nicht bemerkt hattest Das kommt extrem häufig gerade am Anfang vor.
    Ich denke daher leider nicht das du noch schwanger bist.
    Mein FA rät daher immer erst recht spät zu testen um sich selber solche Erfahrungen zu ersparen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.