menü
My Babyclub.de
wie oft herzeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2015 09:27
    Hallo ihr lieben.

    Ihr habt die fruchtbaren Tage ( eisprung) wie oft geht ihr dan '' rann an den ManN ? ''' würde auch 1 mal pro tag reichen?

    Danke für eure Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 01.03.2015 11:57
    Definitv sollte es der Sperminqualität zu liebe maximal täglich sein, besser alle 2 Tage. Bei mir hat es mit alle zwei Tage hingehauen. Das Sperma hält sich ja bis 72Std in deinem Körper. Viel Glück und Spaß dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:11
    Genau. Bei mir waren es auch alle zwei Tage. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:11
    hallo ela79

    besten dank für deine rasche Antwort.

    hast du erfahrungen mit dem ClerBlue Monitor?

    grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:12
    danke anna27

    😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:30
    okey jeni

    danke für deine antwort. hat wer mit ClearBlue monitor erfahrungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 12:34
    okey danke trozdem😉
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 01.03.2015 14:16
    Hallo, ich habe den clearblue fertilitätsmonitor. Welchen hast du? Es gibt da ja noch den advanced. Ich bin mit.meinem super zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 14:17
    hallo danny8288

    ich habe den CB Advanced.. hat es bei dir mit dem schon geklappt?
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 01.03.2015 14:29
    Hey, ich benutze den monitor von anfang an. Wegen meiner endometriose hat mir meine Ärztin nur 2 monate zeit gegeben bevor sie mich in die kinderwunschklinik schickt. Wollte daher keinen ES verpassen. Nun bin ich im dritten ÜZ und habe meinen termin in der kinderwunschklinik am 18.03. Heute bin ich NMT+8 und der test gestern war negativ.

    Es ist etwas kompliziert. Habe meinen es mit dem monitor und mit ovus getestet und ES+9 waren die ovus.auf einmal wieder fett positiv. Dachte erst an ein postives orakel aber die sst waren negativ. Jetzt glaube ich vielleicht auch an einen zweiten ES. Bin total verwirrt. Bin im urlaub und kann leider nicht zu meine FÄ
    Wünsche dir ganz viel Glück mit dem monitor. Bei mir hat er.immer perfekt angezeigt
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 01.03.2015 14:29
    Hey, ich benutze den monitor von anfang an. Wegen meiner endometriose hat mir meine Ärztin nur 2 monate zeit gegeben bevor sie mich in die kinderwunschklinik schickt. Wollte daher keinen ES verpassen. Nun bin ich im dritten ÜZ und habe meinen termin in der kinderwunschklinik am 18.03. Heute bin ich NMT+8 und der test gestern war negativ.

    Es ist etwas kompliziert. Habe meinen es mit dem monitor und mit ovus getestet und ES+9 waren die ovus.auf einmal wieder fett positiv. Dachte erst an ein postives orakel aber die sst waren negativ. Jetzt glaube ich vielleicht auch an einen zweiten ES. Bin total verwirrt. Bin im urlaub und kann leider nicht zu meine FÄ
    Wünsche dir ganz viel Glück mit dem monitor. Bei mir hat er.immer perfekt angezeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 14:32
    danny8288

    danke für deine ausführliche Antwort. danke, dir auch sehr viel glück.. bin im ersten ÜZ. mal schauen wie lang es geht, bis es glappt


    grüsse Francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste