My Babyclub.de
Mamis 2015 in der Nähe von Aachen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sunny812
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 01.03.2015 16:10
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor:
    Ich heiße Sonja, bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen.
    Bin in der 7.ssw und suche hier Kontakte zum Austauschen und wenn möglich sogar neue Freundschaften.
    Gibt es hier werdende Mamis aus dem Raum Aachen?

    Leider muss ich dazu sagen, dass ich eine alleinerziehende Mami werde, der Vater möchte nichts mit dem Kind zu tun haben und auch nicht dafür zahlen. Die letzten Wochen waren sehr hart für mich, da ich nicht wusste was ich nun machen soll. Zum Glück habe ich eine rießen große Unterstützung durch meine Eltern, darüber bin ich sehr sehr froh.
    Ich habe mir immer ein Kind gewünscht und als ich 30 wurde habe ich die Pille abgesetzt, der Vater wusste dies auch. Dass es so schnell geklappt hat, hätte ich nie mit gerechnet, genauso wenig wie die Reaktion vom Vater. Kann nicht verstehen, wie man so herzlos sein kann. Bis jetzt hat er sich auch 1,5 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet.
    Da ich nicht wusste ob ich stark genug bin, dass alles alleine zu stemmen, vorallem auch finanziel habe ich sogar schon alles für einen möglichen Abbruch geregelt. Habe viel darüber nachgedacht, ob ich diesen Weg wählen soll, nur weil der Vater dieses Kind nicht will. Termin zum Abbruch wäre kommenden Mittwoch.
    So wie es aussieht, entscheide ich mich für das Kind und gegen den Abbruch, kann das einfach nicht mit meinem Gewisse vereinbaren.

    Hat von euch einer schon mal so eine Situation erlebt oder gibt es unter euch auch werdende Mamis die alleine sind?

    Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.
    Antwort
  • Emilia179
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.11.2015 10:46
    Hey! Noch auf der Suche nach anderen Mamis? Wie geht's dem Kind?
    Antwort
  • Anna16
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2015 14:27
    Hallo, ich bin noch da :-) Bin alleinerziehend, mein Sohn wurde im Juli diesen Jahres geboren. Ich würde mich sehr gerne in Aachen zu Spaziergängen, etc treffen, auch damit mein Kleiner Umgang mit anderen Kindern hat. Würde mich freuen :-)
    Antwort
  • Sanni12
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 12:22
    Hallo,
    Ich bin auch eine Mami aus der Nähe von Aachen :-). Mein Sohn wurde im Juli geboren und ist jetzt 4.5 Monate alt. Wir gehen jeden Tag mit unsrem Hund spazieren, ab und zu mal Gesellschaft dabei wäre bestimmt schön 😉.

    LG
    Antwort
  • Anna16
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2015 13:31
    Hi Sanni12, wo wohnst du denn genau bzw wo geht ihr immer spazieren? Würde mich bei Gelegenheit gern anschliessen! Gruss, Anna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.