My Babyclub.de
Hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 03.03.2015 00:29
    Hallo alle miteinander ich bin 23 und komme aus Völklingen (Saarland).:)

    Ich hab jetzt mal ne frage, weiß nämlich nicht mehr was ich machen soll...

    Ich habe den Notarin im Mai 2014 abgesetzt da wir solangsam mit der kinderplanung beginnen wollen. Hatte ganz normal meine Mens., wurde dann aber immer unregelmäßiger. Bin dann zu meiner FA die mich komplett untersucht hat. Sie meinte bei mir wäre alles in Ordnung.

    Meine letzte Mens war am 1.Dezember - 4.Dezember.

    Die FA hat mir Agnucaston in Verbindung mit Folio Forte verschrieben. Das würde den Zyklus regelmäßiger machen. Leider bemerke ich bis heute nichts davon.

    Habe am Samstag einen Ovu gemacht, der direkt ein positives Ergebnis anzeigte. Aber jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wann ich das nächste mal testen muss.


    Vlt. hat jemand dieselben Erfahrungen und kann mir ein bisschen behilflich sein.
    Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

    LG

    Antwort
  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 00:32
    Oops übrigens habe ich den nuvaring abgesetzt... Hab mich verschrieben
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 11:11
    also dir agnus castus (zu deutsch: mönchspfeffer) zu verschreiben, war schon mal ne gute entscheidung deiner fa...das wirkt aber meist erst, wenn man es 3 monate lang genommen hat
    wie lange nimmst du es schon?

    bei den ovus kann ich erstmal so nicht weiter helfen
    ich benutze den persona und der zeigt mir an, wann ich testen muss

    soweit ich weiß wird aber immer so ab dem 11.zt getestet, steht nix in der beschreibung?

    lg, trixi
    Antwort
  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 12:11
    Mh okay.. Ich nehme möpf seit Dezember
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:17

    Zu dem Ovu
    Welche Stärke haben denn die Ovu's 20er 30er 40er???
    Hast du den Ovu richtig angewendet, also an alles gedacht? Kein Morgenurin,etc?
    War der richtig fett positiv, also Textlinie stärker als Kontrolllinie?

    Agnus Castus man bis zu 6 Monate, also einige Zyklen brauchen bis es richtig wirkt, evtl.könnte man noch mit Zyklustees unterstützten.

    Und noch eins, bei Mens Anfang Dez., schwanger bist du definitiv nicht? Auch auf eine Ss könnte ein positiver Ovu hinweisen.

    Antwort
  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:22
    Habe 2 SSW Tests gemacht waren beide negativ. Hab alles richtig gemacht.. Hatte Mich vorher ein kleines bisschen Informiert. War stärker als kontrolllinieauf auf dem ovu steht nur drauf : STRIP 10 mIU/ml weiß jetzt nicht genau was das bedeutet.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:28
    Ok,
    also ein 10er, das ist ein extrem sensitiver Test, das erklärt evtl warum er positiv ist, normale Ovus haben meist 30miu
    Wenn du also keinen sehr niedrigen LH Spiegel hast, zeigt dein 10 vermutlich falsch positiv an, oder zu früh.
    Genau aus dem Grund gibt es die unterschiedlichen Stärken
    Antwort
  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:30
    Okay das wusste ich nicht...
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:35
    Ich würde nochmal 30er besorgen und damit dein Egebniss kontrollieren...

    Übrigens zeigt ein Ovu dir am zuverlässigsten an wenn du einen Anstieg sehen kannst, also einen von Tag zu Tag stärker werdender Strich. Ca 24 Std darauf sollte dein ES sein

    Also früh genug anfangen zu testen und jeden Tag zu gleichen Bedingungen, (Tageszeit, Flüssigkeitszufuhr etc)
    Antwort
  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:37
    Danke für den guten Rat... Das werde ich auf jeden Fall tun
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:39
    Sehr gerne. :-)

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • Reichjen
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2015 13:40
    Dankeschön :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.