My Babyclub.de
Neu: Kinderflohmarkt.net

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mipor
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2015 14:12
    Hi ihr Lieben,

    für alle, die eine Plattform suchen, um ihre Sachen zu verkaufen oder die selber auf der Suche nach ein paar Schnäppchen sind, schaut mal hierhin:

    http://www.kinderflohmarkt.net

    Ist noch eine recht frische Seite, aber die haben schon richtig viele Sachen drin. Teilweise gibt es auch Sachen zum Verschenken. Wir haben jetzt einiges dort eingestellt. Schaut einfach vorbei.
    Antwort
  • Gesine
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2015 13:07
    Das Logo sieht süß aus. Mag sein, dass das eine tolle Sache ist. Aber: Mir fehlen dort die Nutzungsbedingungen/AGB, gerade für Leute, die etwas einstellen wollen. WENN ich sowas machen wollen würde, würde ich vorher schon gern wissen, wie es mit dem Verkauf konkret läuft, wie viel Prozent vom Verkaufserlös die Seitenbetreiber einbehalten, wie lange ich meine Sache dadrin stehen lassen darf und so weiter und so fort. Umgekehrt wäre es für Käufer auch von Vorteil zu wissen, ob man vom Verkauf zurücktreten kann, wenn die Sachen Schäden haben oder nicht passen, oder man auf Risiko kauft.
    Das ist mir alles zu unsicher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.