My Babyclub.de
Liga kekse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Andrea360
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2015 18:31
    Hallo liebe Mamis !!!!

    Es gibt sie wieder die Liga kekse sind wieder da und bei Amazon bestellbar ist das nicht super meine Mutter schwärmte immer davon 😉
    Und mir Schecken die auch richtig gut und nicht nur den kleinen 👍
    Antwort
  • Andrea360
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 18:42
    einfach Liga kekse eingeben
    Antwort
  • Gesine
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2015 12:32
    Kenne ich gar nicht. Und die sollen gesund sein oder schreibst du das nur, weil sie euch gut schmecken?
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2015 17:21
    ich kenne auch nicht
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2015 18:41
    Also meine Kids stehen auf Allos Bio Krümmelmonsterkekse und ich auch😋.
    Hab aber für die Kleine schon Bananenkekse und Birnenkekse gebacken. Rezepte gibt es bei Chefkoch.de. Die Kleinen essen sie sehr gern. Mein Fall war es nicht. Wahrscheinlich weil sie ohne Zucker sind😉.
    Ob Liga Kekse gesund sind weiß ich aber auch nicht. ich vermute, wie die meisten Sorten wohl eher nicht.
    Antwort
  • Vegana
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2015 08:44
    Liga Kekse kann ich auch noch aus der Kindergarten Zeit von mir.
    Ich kazfe sie daher manchmal in den Niederlanden.
    Gesund sind sie eher nicht, da weiß Mehl und Zucker verwendet werden.
    Aber sie sind milch-eifrei, also vegen. Und nicht Papp süß.
    Ob Bio vollkornkekse immer gut abschneiden, wage ich zu bezweifeln. Oft enthalten auch diese viel Zucker, ei und Milch.
    Antwort
  • Maddi85
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2015 12:06
    Bei Amazon finde ich nichts :)

    Aber hab mal gegoogelt, weil ich die nicht kenne ... waren wohl relativ fragwürdig aufgrund eines wohl zu hohen Acrylamid Anteils
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.